Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2019 Neuheit: Nickelodeon Universe @ American Dream Meadowlands Mall - New York

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit welcher Begründung verlangt man denn solche Unsummen für einen Wasserpark?
    Das der Park nicht billig wird im Großraum NY war klar aber das ist doch schon ziemlich überzogen oder haben die eine vergoldete Runtsche die ich bisher übersehen habe?

Kommentar

• Zitat von scragnoth
      Für Wasser- und Dry-Park zusammen oder nur für das eine oder das andere?
      Nur der Wasserpark, das Tagesticket vom Freizeitpark kostet 69$ pro Person...

Kommentar

• Zitat von Mario M.
        Nur der Wasserpark, das Tagesticket vom Freizeitpark kostet 69$ pro Person...
        Dann: Autsch...

Kommentar

• Bilder aus dem Wasserpark:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NTO3AO5ERVDCRKKZMS7LG2DMQY.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,3 KB
ID: 648397Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PZDKCGE42ZB7NIBOR2OAQMPQJU.jpg
Größe: 145,2 KB
ID: 648398Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TREWRKO7BJEL7FFKYZTBEL62ZA.jpg
Größe: 169,7 KB
ID: 648399Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UGSXAOA7ERCQRFH3PNFKL7OU5M.jpg
Größe: 104,9 KB
ID: 648400Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZZN7WOCMGJDVTKA3XDUJDAWVHM.jpg
Größe: 138,5 KB
ID: 648401

Die Cabanas die aussehen wie ein Plattenbau sind noch nicht fertig...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7F45BMZAGVDZBKMS2CXO3MM4D4.jpg
Größe: 153,1 KB
ID: 648396

Quelle

Kommentar

• Also wirklich einladend sieht das ganze ja nicht aus. Hatte mir da noch etwas mehr Gestaltung versprochen. Eventuell erwecken ja auch nur die Fotos diesen Eindruck. Die Auswahl an Rutschen scheint ja sehr groß zu sein. Daher bin ich mir sicher, dass der Park in der nächsten Zeit genug Besucher finden wird.
            #CF2020

Kommentar

• Das ist mal ein amtliches Wellenbecken.

Kommentar

• Ich bin mal gespannt, was die aktuelle Lage in New York für Auswirkungen auf die Projekte haben wird. Nach Jahren der Verzögerungen werden sie durch die Coronakrise wenig Geld einspielen können...

--->Hier<--- gibt es einen aktuellen Artikel zum Projekt.

Darin geht es vor allem darum, dass dieses Mischprojekt aus Einkaufszentrum und Entertainmentangeboten in Zukunft wohl mehr Entertainment als Shoppingmöglichkeiten bieten wird.

Zitat von cnbc.com
                Prior to the coronavirus pandemic hitting the U.S., American Dream was slated to be a mix of 55% entertainment-related tenants and 45% retailers, when it was completely finished. Now, the project will be roughly 70% entertainment and 30% retail, according to its developer, Triple Five Group.
                Ich denke, dass die schlicht und einfach Probleme haben Mieter für die ganzen Läden zu finden und jetzt das beste draus machen wollen. Ich bin gespannt ob der Plan aufgehen wird

Zitat von cnbc.com
                Now, instead of adding even more apparel and shoe stores, American Dream will have a trampoline park and one-of-a-kind, Instagram-worthy museums, where visitors can pay to spend an afternoon exploring themed rooms with extravagant props and backdrops, Ghermezian said, citing these as two examples of what is to come post-COVID-19.
                Quelle

Kommentar

• Hier mal wieder ein aktueller Artikel zum Thema:
                  No reopening plans for NJ’s American Dream mall as tenants flee and owner skips mortgage payments

Es geht da zwar hauptsächlich um die Mall/die Mieter die ihre Verträge kündigen/Insolvenz angemeldet haben, aber generell hängt das ja alles zusammen und ich denke der Wasser- und der Freizeitpark werden nur Erfolg haben, wenn das Gesamtkonzept funktioniert...

Kommentar

• Hier mal ein neues Video welches die ganze Geschichte der Mall behandelt, leider nur auf englisch aber sehr gut recherchiert.

I hope we don't lose sight of one thing, it was all started by a mouse. - Walt Dinsey

Kommentar

• Kann ich bestätigen, mir war bis dahin gar nicht klar wie lange es da überhaupt eine Mall geben sollte und dass Triple 5 ein unfertiges Konzept aufgekauft und "zu Ende" gebaut hat. Dass da insgesamt schon 5 Mrd. $ reingeflossen sind ist aber absolut erschreckend

Ich hoffe nur sehr dass sie sich finanziell wieder fangen, sie müssten damit anfangen die Preise anzupassen sobald sie wieder öffnen dürfen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass die drei Standorte mit Indoor-Vergnügungsparks aus einer etwaigen Insolvenzmasse schon Kaufinteressierte finden würden...

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                      Lädt...
                      X