Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung Top
Einklappen
2021 Neuheit: Dreier Looping (Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA
Einklappen
X
-
Ich habe dem Dreierlooping mal einen eigenen Thread gegönnt und eure Beiträge reinkopiert
Wenn sich schon ein Park an die Herausforderung traut ein Schwarzkopfschätzchen zu retten, hat er dafür auch ein eigenes Thema verdient. Ich bin schon sehr gespannt, was da alles geschehen muss. Zumindest mal brauchen sie neue Züge, neue Regelungstechnik und sicher auch neue Bremsen. Auch der Antrieb muss sicherlich modernisiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass man Gerstlauer für die neuen Züge beauftragen könnte.
So richtig an die Bahn glaube ich erst, wenn sie an ihrem neuen Standort eröffnet ist.
Hier noch ein Bild der Bahn:
Zudem wird im Text ja ein Polyp erwähnt:
Dieser stammt laut Coaster101 ursprünglich aus dem "Kiddieland Park" in Illinois. Die Attraktion ist danach an den Lake Winnie umgezogen, wo die Attraktion seit 2010 als "Sea Warrior" betrieben wurde.
Video der Attraktion:
Quelle
- 5 Likes
Kommentar
-
Man wird vermutlich wirklich "nur" den Stahlbau übernehmen und Züge sowie Technik vermutlich/hoffentlich ersetzen. Dann sehe ich keinen Grund, warum sich die Bahn nicht genauso sicher betreiben lassen sollte wie jede andere moderne Achterbahn.
Sicherlich sind das einige Investitionen, aber der Kaufpreis dürfte aufgrund der Vorgeschichte dafür umso attraktiver gewesen sein. Ich denke wir können froh sein, dass sich jemand dieser Bahn annimmt und sie nicht einfach ihrem bisher leider traurigen Schicksal überlassen wird.#CF2020
- 5 Likes
Kommentar
-
Ich finde das super, dass die Bahn erhalten bleibt - sie war damals, noch unter Barth, meine erste “große” Achterbahn - und auch noch gleich 3 Loopings - ich weiß noch, wie lange ich damals überlegen musste, ob ich es wage... (so ändern sich die Zeiten...)Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II
- 1 Likes
Kommentar
-
Könnte bitte jemand mal für User wie mich, die nicht immer alles mitbekommen, erklären, was es mit der Vorgeschichte auf sich hat? Was war das für ein Unfall, wann war das etc.? Wenn das hier im Forum schon diskutiert wurde, gern einfach den Link. Danke schonmal!
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Large Beitrag anzeigenKönnte bitte jemand mal für User wie mich, die nicht immer alles mitbekommen, erklären, was es mit der Vorgeschichte auf sich hat? Was war das für ein Unfall, wann war das etc.? Wenn das hier im Forum schon diskutiert wurde, gern einfach den Link. Danke schonmal!
https://coasterfriends.de/freizeitpa...630#post38963010 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.
- 4 Likes
Kommentar
-
Die ersten Schienenteile kommen schon an ihrem neuen Bestimmungsort an:
#CF2020
- 5 Likes
Kommentar
-
10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen
Kommentar