• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Steel Vengeance (Hybrid Coaster, RMC, Umbau Mean Streak) @ Cedar Point

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Das Video hat auch in der Beschreibung stehen

"We're saying goodbye to the park's massive wooden thriller. Get your last rides in before it's too late!"

Das klingt für mich verdammt endgültig und nach Abriss, nicht nach Umwandlung in einen RMC. :( Sie haben auch ganz neu ein gestochen scharfes Onride-Video der Bahn auf ihren Kanal hochgeladen - als wollten sie, dass etwas in Erinnerung bleibt, was bald völlig verschwinden wird. Klar kann ich mich irren, aber das sind doch recht eindeutige Zeichen.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Das Video hat auch in der Beschreibung stehen

"We're saying goodbye to the park's massive wooden thriller. Get your last rides in before it's too late!"

Das klingt für mich verdammt endgültig und nach Abriss, nicht nach Umwandlung in einen RMC. :( Sie haben auch ganz neu ein gestochen scharfes Onride-Video der Bahn auf ihren Kanal hochgeladen - als wollten sie, dass etwas in Erinnerung bleibt, was bald völlig verschwinden wird. Klar kann ich mich irren, aber das sind doch recht eindeutige Zeichen.
Genau so wurde es in den letzten Jahres bei mehreren Holzachterbahnen gemacht, zum Beispiel bei Twisted Colossus. Abschiedsvideos, letzte Fahrten und letztendlich die Schließung. Kurz darauf kam dann allerdings die Abkündigung zum Umbau. Kann natürlich sein, dass es hier anders ist, würde mich allerdings fast schon wundern...
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Genau so wurde es in den letzten Jahres bei mehreren Holzachterbahnen gemacht, zum Beispiel bei Twisted Colossus. Abschiedsvideos, letzte Fahrten und letztendlich die Schließung. Kurz darauf kam dann allerdings die Abkündigung zum Umbau. Kann natürlich sein, dass es hier anders ist, würde mich allerdings fast schon wundern...

Fände ich natürlich toll, wenn die Bahn einfach generalüberholt wird und in neuem, wildem Glanz erstrahlt. Das allerletzte, was Cedar Point braucht, ist ein weiterer B&M-Gigant, der außer Lärm und vielen Überschlägen nichts bietet.

z:-)
 

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Cedar Ponint selbst hat es doch mit Mantis genauso gemacht, bevor sie die Bahn in Rougarou umgewandelt haben. So wirklich passend für einen traurigen Abschied wirkt das Video nicht, mit der Lache wirkt es fast eher freudig, meiner Meinung nach. Ich finde das deutet darauf hin, das dort etwas gutes passiert!
 

Altaria

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
57
Heute ist der Letzte Tag , oder ? :C

Wann kann man denn mit einer Ankündigung über Mean Streaks Schicksal rechnen ?
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Heute ist der Letzte Tag , oder ? :C

Wann kann man denn mit einer Ankündigung über Mean Streaks Schicksal rechnen ?

Jap heute am 16.09 bzw bei uns 17.09 ist der Letzte Tag. Es gab schon eine kleinen Live Stream und ein Programm:

Habe mir den Stream noch mal angekündigt und ziemlich nah am Anfang kommt ein neuer Hinweiß auf RMC.

Der Redner stellt sich wie folgt vor:

Hello, my Name is: Richard Michael Crosby Kurz wäre es ja RMC. Bestätigt ist soweit ich weiß zu 100 % noch nix nur es dürfte sehr Realistisch sein. Nach den 3 Hinweißen die mir bekannt sind, diese wären:
1. RMC auf einigen Markierungen im Bereich der Bahn zu lesen.
2. Call RMC hat der Community Manager auf Twitter in einer To-Do-Liste getwittert.
3. Nun noch der Name Richard Michael Crosby, kurz RMC.
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Genau die Art von Humor die Tony Clark mag, zumindest wenn man seine sonstigen Social-Media-Aktivitäten für den Park als Maßstab nimmt. Da würde ich nichts drauf geben, das kann, muss aber nichts heißen.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Hello, my Name is: Richard Michael Crosby Kurz wäre es ja RMC. Bestätigt ist soweit ich weiß zu 100 % noch nix nur es dürfte sehr Realistisch sein. Nach den 3 Hinweißen die mir bekannt sind, diese wären:
1. RMC auf einigen Markierungen im Bereich der Bahn zu lesen.
2. Call RMC hat der Community Manager auf Twitter in einer To-Do-Liste getwittert.
3. Nun noch der Name Richard Michael Crosby, kurz RMC.
Nicht zu vergessen das Video wo angekündigt wurde das Means Streak schließt... Der Typ sah Allan Schilke sehr ähnlich :D
Ich weis nicht das sind mir irgendwie zu viele Hinweise, wenn mit der Bahn nichst passiert.
 

Altaria

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
57
Wenn nichts passiert und die Bahn einfach abgerissen wird, wäre das wohl die Enttäuschung des Jahrhunderts xD Das einzig positive: Mit dem Salz der Coasternerds und CP Fanboys könnte man ein Jahr lang streuen.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
So ihr dürft nun ausrasten :D
image_14243.jpg


Quelle
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Ich glaube das Wird total geil:D Ich denke dieses Riesige Holzgestell bietet Viele Möglichkeiten, und rocky ist ja dafür bekannt sie zu nutzen :D
 

Maverick81

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Klasse, dass sich der Park endlich eine RMC Bahn anschafft, bleibt nur die Frage ob 2017 oder 2018 und ob IBox oder Topper Track...
 

Trax

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
659
MS war so eine Bahn die mir selbst auf Onrides schon zu langweilig vorkam dass ich mir vorgenommen habe sie überhaupt nur für den Count zu fahren - so gesehen freue ich mich sehr über einen RMC Umbau. Bei der Länge von MS dürfte da sicherlich ein ziemliches Biest draus werden.
Bleibt nur zu hoffen dass Cedar Point sich danach noch eine große Holzachterbahn zulegt - gerne auch eine Intamin, da gab es ja lange Zeit keine Neuauslieferungen.
 
Oben