• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Umgestaltung 2017: Tower Hotel / Guardians Breakout @ Disney's California Adventure

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Die Umbauarbeiten sind im vollem Gange:
coasterfriends#1325.jpg
Coasterfriends#1326.jpg


Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Heute hat der Tower of Terror zum letzten Mal geöffnet - hier einige letzte Aufnahmen:
https://youtu.be/QV9kuvJclmA

Schon irgendwie ein bisschen traurig:( Bin aber gleichzeitig echt gespannt, was Disney aus dieser Attraktion zaubern wird!
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Ich finde es sieht gut aus, aber ist absolut nicht mein Geschmack. Während die ursprüngliche Gestaltung mir von vorne bis hinten zu 100% gefiel, finde ich das hier zwar cool aber nichts für mich. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie es hätten bleiben lassen sollen, denn viele werden es lieben und ich kann auch verstehen, dass man mit der Zeit gehen will.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Im direkten Vergleich macht das neue Design schon mehr her, auch wenn das alte Design ebenfalls mehr meinem persönlichen Geschmack entsprochen hat.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, ein paar Wochen nach der Eröffnung des neuen Towers, wird es keinen mehr interessieren, wie der Turm vorher ausgesehen hat.
 

Booster

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
36
Sieht nicht schlecht aus und bin auch mal gespannt was sich am Ride ändert. Ich kann damit durchaus leben. Immerhin kann man den Tower so oder so ähnlich ja noch woanders erleben.. solange nicht in 3 Jahren alle umgebaut sind.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Sieht nicht schlecht aus und bin auch mal gespannt was sich am Ride ändert. Ich kann damit durchaus leben. Immerhin kann man den Tower so oder so ähnlich ja noch woanders erleben.. solange nicht in 3 Jahren alle umgebaut sind.

Ich bin auch am meisten auf die Story im Inneren gespannt - ich gehe mal davon aus, dass die grundsätzliche Aufteilung (Anstehen, Preshow, Anstehen, Tower) gleichbleibt, aber lassen wir uns doch von der neuen Thematisierung überraschen!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Rocket lädt uns nun ein ihm zu helfen die restlichen Guardians zu retten.


P.s. eigentlich das selbe was nymeria gepostet hat, dachte aber es ist nur der Eröffnungstermin. SORRY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben