• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: The Joker (Free Spin Coaster, S&S) @ Six Flags New England

borgi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
192
Am Wochenende davor kann man als Seasonpass besitze die Bahn schon testen, was ich sehr wahrscheinlich machen werde. Ich werde euch dann natürlich davon berichten.

Quelle: E-Mail an Seasonpass Besitzer
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
534
Boahr sieht das krank aus. Gibt es so etwas auch in Deutschland oder im näheren Ausland? :eek:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Nicht genau so, aber eine ähnliche Anlage (von Intamin) steht in Gröna Lund in Stockholm und nennt sich Insane. Zwei kleinere Intamin Versionen findest du noch in Terra Mitica, Spanien und Linnanmäki, Finnland.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Hier sind einige tolle Aufnahmen von SFNE Ultimative:
coasterfriends#3193.jpg
coasterfriends#3194.jpg
coasterfriends#3195.jpg
coasterfriends#3196.jpg


Quelle
 
Oben