• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: The Joker (Free Spin Coaster, S&S) @ Six Flags New England

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ehemaliger Threadtitel: 2017 Schließung: Splashwater Falls @ Six Flags New England

Six Flags New England schließt am 5. September die Attraktion "Splashwater Falls". Einen Spinning Raft Ride von Whitewater West.

Dieses Video hat der Park auf Youtube hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=xr2pvFcluFI

Gerüchten zu Folge könnte auf dem frei werdeneden Bauplatz ein Free Spin von S&S entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Anscheinend hat auch hier eine Planungsbehörde, durch eine öffentlich einsehbare Agenda, die Neuheit für die Saison 2017 gespoilert...

Auf der Agenda vom Agawam Planning Board wird ein 4D Coaster genannt:
4.jpg


Der Free Spin Coaster ist deshalb wohl mehr als wahrscheinlich.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Spinning Raft Ride wurde abgerissen und nicht abgebaut, somit wird die Attraktion verschrottet und nicht (wie so oft) in einen anderen Park der Gruppe verfrachtet...

thumb_image_14241.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Du meinst wohl Schienen :p

Wäre interessant mal wieder Bilder aus dem Park zu sehen (Fundamentarbeiten etc.). In SF Over Texas steht die Bahn ja schon fast komplett und in Great America wurden schon viel mehr Teile angeliefert. Deshalb schätze ich, dass die Bahn in SF New England als letztes aufgebaut wird!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch beim dritten Joker Free Fly Coaster wurde nun mit dem Aufbau begonnen:
16465319_1121943617928705_3897790964101545984_n.jpg


Die Bahn in SF Over Texas steht schon komplett und im SF Great America wird wohl nächste Woche die Strecke vollendet!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich finde ja die Versionen mit den einfarbig grauen Stützen minimal schöner als diese komplett bunten Bahnen (siehe SF Great Adventure/SF Fiesta Texas). Die zweifarbigen Schienen gefallen mir aber echt gut.

Anders als anfangs vermutet erhalten ja alle 2017er Free Spin Coaster das selbe Farbschema (Stützen rechts/Schienen links die selbe Farbe & Stützen links/Schienen rechts die selbe Farbe, Querstützen mit Schienenverbindern grau). Die Bahn hier erhält ja das selbe Farbschema wie die Bahn in SF Great America :)
 
Oben