• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: The Joker (Free Spin Coaster, S&S) @ Six Flags Great America

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch Six Flags Great America wird am 1. September die Neuheit/en für die Saison 2017 vorstellen!
greatamerica_220x540.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Park hat auf Facebook ein Bild hochgeladen, dass den Standort der Bahn zeigt, zudem ist dort ein neues Farbschema zu sehen. Die Stützen werden hier anscheinend nicht wie in Great Adventure schwarz, sondern in den selben Farben der Schiene lackiert :)

Die Bahn wird vor dem Iverter Batman entstehen:
14206101_10153695097176356_6164089441794527431_o.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Mittlerweile dürfte ein großteil der Schienen/ Stützen im Park sein:
coasterfriends#1568.jpg

Ich denke, dass in den nächsten zwei - vier Wochen der Aufbau beginnt:).

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch diese Bahn soll pünktlich zum Memorial Day Wochenende eröffnen!

Die Aufbauarbeiten sind schon sehr weit vorangeschritten:

25.jpg
26.jpg


Da könnte nächste Woche schon der Schienenschluss stattfinden :)

--->Hier<--- gibt es noch ein Twittervideo vom 9. Februar!

Quelle
 

Katunfan

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
92
Auch diese Bahn soll pünktlich zum Memorial Day Wochenende eröffnen!

Das wäre schön wenn das diesmal klappt, ich bin am 1.6. da:D

Goliath sollte 2014 auch zum Memorial Weekend eröffnen. Wir waren an dem Montag da und standen vor einer nicht mal kompletten Strecke. Aber dies scheint uns ja diesmal erspart zu bleiben.
 
Oben