• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind (Achterbahn) @ EPCOT - WDW

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Da ist viel Beton unterwegs:D...
Db508A7WkAEhfdv.jpg
Db509KPWsAINbsS.jpg


Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.029
Da hat sich vom Park aus gesehen wohl nicht so viel getan.

20180525_195702-1008x567.jpg


20180525_195725-567x1008.jpg


Viele Grüße aus aktuell Epcot

Volker

Quelle: ich
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da hat sich vom Park aus gesehen wohl nicht so viel getan.

Viele Grüße aus aktuell Epcot

Volker

Quelle: ich

Da wird sich wohl die nächsten Monate auch nichts tun, oder besser gesagt wir werden es als Park Besucher nicht sehen was sich dort auf der Baustelle tut, da sich der größte Teil der Baustelle hinter der existierenden Halle und in der Halle befindet.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
In dem Verbindungstunnel zwischen den beiden Hallen (eine für Wartebereich & Station, die andere für die Bahn) wurden die ersten Stützen der Achterbahn montiert!

Dort werden zwei Schienen parallel verlaufen, eine zur Haupthalle, die andere wieder zurück zur Station!
DmB_PgHWwAAkNGy.jpg
DmB_QCFXcAMlNWa.jpg


Es war an den Fundamenten zwar schon abzusehen, aber mit den ersten Stützen dürfte Vekoma nun eindeutig erkennbar/bestätigt sein :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Das hohe Treppenhaus an der Fassade könnte dafür sprechen, das es im Inneren der Halle mehrere Ebenen mit Zwischenbremsen geben wird, die evakuiert werden können müssen...

DmlI3ZCWsAEmtlS.jpg
DmlI2c1X4AIxbXC.jpg
DmlJHYrXcAAqluL.jpg


Oder es wird nur ein Wartungszugang aufs Dach...

An der Fassade wurden nun schon erste Träger installiert, die zur Thematisierung/Außengestaltung der Halle gehören werden!
Dml8gE4W0AIuuS-.jpg
Dml8fi5W0AITi1P.jpg


Der Stahlbau für den Tunnel, der beide Hallen miteinander verbindet, wird gerade errichtet:
DmlKJdhX4AEQW_g.jpg


Quelle
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Denkbar wäre das sich die Farbe der Halle nach oben hin Richtung hellblau ändert. Es scheint ja auch so als wenn die aktuell oberste Reihe bereits eine etwas hellere Farbe hat.
 
Oben