• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Twisted Timbers (Hybrid Coaster, RMC, ehemals Hurler) @ Kings Dominion

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Naja, dort galt wohl Hauptsache n'en RMC im Park stehen zu haben.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ich finde sie auch erst einmal ansprechender als z.B. Storm Chaser in KK, hat länger und etwas "ausgewogener", daher. Schöne Bahn. (Und mal ganz ehrlich: Diese Größe würde doch jedem hier in Mitteleuropa reichen, oder? :-D )
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Coaster Crew hatte eine Baustellenführung und hat uns Bilder mitgebracht:
coasterfriends#4534.jpg
coasterfriends#4535.jpg
coasterfriends#4536.jpg
coasterfriends#4537.jpg
coasterfriends#4538.jpg
coasterfriends#4539.jpg



Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Passend dazu noch ein aktuelles Drohnenvideo der Baufortschritte:

Kings Dominion begleitet die Bauarbeiten jetzt auch mit einer Videokamera. Die erste zwei Videos wurden letzte Woche auf Youtube hochgeladen :)

Video von der Montage der Barrel Roll beim First Drop:

Video von der Montage der bodennahen Barrel Roll:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Drohnenaufnahmen vom 29. November :)


Ein Großteil der Strecke steht also schon. Die meisten Arbeiten stehen in der Kurve nach dem Drop an, dort fehlt noch das Ständerwerk und die Schienen!
 
Oben