• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 Neuheit: Intimidator 305 (Giga-Coaster/Intamin) @ Kings Dominion - Virginia

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Wollen wir mal hoffen, daß es nicht wieder so läuft wie letztes Jahr und die Trims kurz nach der Eröffnung wieder eingebaut werden. :(
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, wobei selbst die schlechte nicht wirklich schlecht ist:D

Die gute Nachricht: Am Drop sind immernoch keine trims montiert worden:)

Die "schlechte" Nachricht: Die Trims die von Anfang an vorgesehen waren und wegen den Trims am First Drop zwischenzeitlich demontiert wurden sind wieder auf ihren alten Platz zurückgekehrt.

Hier mal ein Bild davon, dass sind die Trims vom 3. Hügel:

2a6kxmh.jpg


Quelle
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Das klingt doch gut. Wenn man jetzt die ursprünglichen Trims wieder einbaut, dann dürfte die Bahn also in allen Passagen vorher mehr Dampf haben.
 
A

Alex

Guest
Guuut.
Der schnelle Lift ist ja shcon so richtig geil, und wie der Zug jetzt wieder über den Parcour fegt...fein fein :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
rock2:-)I 305 läuft wieder rock2:-)
Und das tolle für alle Coasterfans vorweg: Die ersten Mitfahrer der Bahn sagen das sich die Bahn jetzt wieder so fahren lässt wie am ersten Tag, jedenfalls ist sie immernoch total intensiv.

Bleibt zu hoffen das die Trims abmontiert bleiben. Auf folgenden Bildern und Videos wird einem erstmal klar was die an der Kurve alles verändert haben:eek:

Hier mal Bilder:

IMAG0077.jpg


IMAG0068.jpg


IMAG0071.jpg


IMAG0070.jpg


IMAG0059.jpg

Hier noch passen dazu ein Video:

YouTube - Intimidator 305 New Layout

Quelle
 

Lucas.G

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
89
Sieht super aus! Diese Kurve ist ja wirklich riesig geworden!! :D
Da will ich auch mal hin! :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
Nach Son Of Beast wollen die Betreiber wohl jetzt beweisen, dass sie auch Hammercoaster ohne Verletzungsrisiko betreiben können:D
 
A

Alex

Guest
Also Kings Dominion auch mal nach oben auf die Liste "Unbedingt zu besuchende Parks"
Naja...wird wohl noch ein paar Jährchen dauern:rolleyes:

Bin sehr gespannt ob die weitere geplante Ausführung vllt ihren Weg in den Hershey Park findet oder womöglich nach Port Aventura, das wäre ja wohl mal der Oberhammer.

Ich verstehe allerdings nicht wieso viele Parks nicht direkt zu den Soft-Bügeln greifen. Ich mein, mich stören auch die alten nicht, aber die Resonanz auf diese ist ja wirklich zum großteil schlecht.
Wie auch immer...

eine wahnsinns Bahnapp:-)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
@Alex: Du kannst den I305 gerne auf Deine To Do Liste packen, wenn Du allerdings ganz Kings Dominion nach oben schaufelst könntest Du nach meiner Meinung bessere Parks erwischen. Ohne I305 hätte der Park nichts was mich unbedingt wieder dahin ziehen würde.Die Softbügel haben mit dem jetzigen Umbau allerdings nichts zu tun.
 
A

Alex

Guest
Bei mir ist das Kriterium überhaupt erstma übern Teich zu kommen wichtig :D
Das es weitaus bessere Parks gibt ist außer Frage.

Und das mit den Bügeln war mir bewusst, ist mir nur nochmal explizit aufgefallen ;)
 
Oben