• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: HangTime (Infinity Coaster, Gerstlauer) @ Knott's Berry Farm

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ich finde die "Wiederauferstehung" der Cobra Roll vom Boomerang im Layout viel geiler. #METAebene
Sonst sieht der Turm sehr gewöhnungsbedürftig aus. Bin gespannt wie das später in Echt wirkt mit den 60/96°-Abfahrten.
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
596
Ich finde die "Wiederauferstehung" der Cobra Roll vom Boomerang im Layout viel geiler. #METAebene
Sonst sieht der Turm sehr gewöhnungsbedürftig aus. Bin gespannt wie das später in Echt wirkt mit den 60/96°-Abfahrten.

Wahrscheinlich ähnlich wie der Turm/die Abfahrt von der Bahn "Takabisha" im "Fuji-Q Highland" (Fujiyoshida, Japan). Die wird auf der Gerstlauer-Homepage allerdings unter der Kategorie "Euro Fighter" geführt.

R11LEFfuji06g.jpg

R11LEFfuji07g.jpg

R11LEFfuji08g.jpg


Quelle: Homepage Gerstlauer
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Naja, die Abfahrt 1 wird 60° haben, das hier in Japan sind eher so 45°. Dafür dann nur 96° und nicht 121° (oder so ähnlich). Vor allem aber wird das ganze mächtiger, da die Infinity-Wagen mit 16 Personen da mehr verlangen. Die Stützenwälder kennt man ja von Junker. Bei Kärnan kann man das nur erahnen. Finde halt auf dem Artwork sieht das richtig *räusper* kacke aus. Aber in echt kanns auch schon wieder ganz anders wirken...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Da es ja noch kein offizielles Onride Video gibt, muss euch solange mein Nachbau genügen:


Schöner Nachbau app:-)

Nicht unbedingt das was ich für den Park erwartet hätte, aber schön zu sehen, dass Gerstlauer sich hier mit einem kreativen Layout durchgesetzt hat. Wenn die Bahn erstmal steht wird wohl niemand mehr den Boomerang vermissen.

Mit 3 Zügen und der recht kurzen Strecke wird es wohl auch eine akzeptable Kapazität geben. Länger geht immer, aber dafür folgt bei der Bahn ja ein Highlight nach dem anderen. Wenigstens gibt es auch ein paar Airtimemomente und nicht nur eine Aneinanderreihung von Inversionen! :)

Mit dem Layout lässt sich sicher gut werben!
 

Simon 96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
380
Weiß nicht ob das ein Scherz sein soll aber das ist eine Satire Seite würde ich mal behaupten :D
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ist keine Satire-Seite, sondern eine Fake-News-Seite, bei der jeder Artikel einstellen kann; dort erschien auch mal der PHL-Parkhaus-Artikel. (Satire ist nämlich intelligent und eine Kunstform.)

Der Boomerang wurde aber nach den Beobachtungen von Leuten vor Ort ordentlich abgebaut und nicht im Verschrottungsmodus zertrümmert. Also eine Umsetzung ist jetzt nicht ausgeschlossen, vor allem bei einer Gruppe wie Cedar Fair. :D

Um was zum News-Part beizutragen: Die Bahn wird bereits aufgebaut, siehe Live-Webcam: https://www.knotts.com/explore/live-video – kann man wohl jetzt öfters mal reingucken, bei Gerstlauer geht das ja alles immer recht fix love:-)

Hier der Stand vom 7. Nov, 0:17:17 Uhr (deutscher Zeit) :p

Bildschirmfoto 2017-11-07 um 00.17.17.png

Edit: Sorry, hab'n Anschnitt vom zweiten Monitor drin, aber war schon hochgeladen. Uppsi... :eek:
 

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Auf der facebook socialmedia Seite von "Knotts Berry Farm" wurde ein neues Off- / Onride Video hochgeladen. Zu sehen u. a. Beckenbügel der Züge mit jeweils vier Wägen und ein vollständiges Anhalten vor dem first drop.
Are you ready to ride HangTime, the first dive coaster on the West Coast, next summer? HangTime will send riders up a vertical lift hill into a 15-story 96-degree drop (The steepest in California) before twisting and turning through five gravity-defying inversions. Experience HangTime and everything new coming next year to Knott's Berry Farm, with a 2018 Season Pass, on sale now at the lowest price of the year.

Link für Mobilgeräte

Quelle:https://www.facebook.com/KnottsBerryFarm

Leider funktioniert das Einbetten des Videos für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben