• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Mickey and Minnie's Runaway Railway (Darkride) @ WDHS (WDW)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Der leuchtende Schriftzug wurde schon montiert :)
Runaway-Railway-Sign-1.jpeg


Sieht im Gesamtbild echt stimmig aus!

Runaway-Railway-Sign-4-375x500.jpeg


Hier noch ein Video zum Training der Ride-Op's:

Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.051
Sieht im Gesamtbild echt stimmig aus!

Ich widerspreche Dir ja nur ungern, aber: eher nicht :eek:. Die Stile sind sehr unterschiedlich und für mich im Gesamtbild nicht stimmig. Aber Fotos können täuschen, ich schaue es mir einfach nächstes Jahr an.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
879
Ich hätte absolut gar nix dagegen, wenn es diese Attraktion irgendwann nach Paris schaffen würde. Die Attraktion in Orlando sieht von Außen wirklich gut aus. Obwohl ich immer noch dem Great Movie Ride nachtrauere. Aber ich bin mir sicher das die Mickey Attraktion ein würdiger Nachfolger ist. Und wenn die Beleuchtung dran ist, können sich die Leute wohl bald auf Softopenings freuen.
 

Krummbein

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
132
Das sieht richtig klasse aus und die Fahrt zeigt wunderbar, was mit Projection Mapping alles möglich ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich tatsächlich in einen klassischen Micky-Cartoon versetzt fühlt.
 

cstrfrk

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
160
Wow, das sieht einfach nur großartig aus! love:-)
Ich find's unglaublich, wie "zeichentrickartig" das ganze aussieht - und wirkt in Echt wahrscheinlich nochmal besser.
Das ist nicht nur Projektion Mapping, Disney hat da auch die Beleuchtung absolut auf den Punkt gebracht...

Ganz witzig ist ja auch die Tatsache den Trackless Dark Ride als Zug zu "verkaufen" der dann unterwegs erst getrennt wir :D
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
879
Ich habe auch schon Onride-Videos gesehen. Der Ride ist ein Meisterwerk. Total witzig. Ich bin mir sicher der Ride wird ein Hit, egal wo Disney diesen Ride in seine Parks baut. Bitte, bitte, bitte auch nach Paris.
 

casabo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
90
Natürlich gehört dieser Ride auch nach Paris! Da gab es erst Gerüchte über Fantasyland (angrenzend ans Disoveryland), dann sollte es diese mysteriöse zusätzliche Fahrt am See in den Studios sein... Wir werden sehen. Sollte der Ride wie erwartet ein Erfolg werden, sehen wir ihn sicherlich früher oder später auch in Paris. :)
 
Oben