• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: Star Wars: Galactic Starcruiser (Star Wars Hotel) @ Walt Disney World

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Sieht ja wirklich extrem gut aus.
Mich würde ja wirklich mal die Preise intressieren da liegt man für das Gesamterlebnis bei einer Kabine und 2 Nächte sicherlich näher an 2000$ als an 1000$ für die Famillie.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052
Siehe Beitrag #16, ist aber nach wie vor nicht bestätigt.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052
Es ist ein Artwork des Restaurants mit Dinner Show aufgetaucht:

Halcyon-Restaurant-concept-1089830-1200x1118.png


Das Restaurant soll im Erdgeschoss liegen:

star-wars-hotel-concept-art-interior-august-2019_1-1200x586-1200x586.png


Auf einer anderen Etage soll die Silver C Lounge beheimatet sein:

2587429bar.jpg.jpg


Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052
Auf dem ersten offiziellen Plakat sind die wesentlichen Elemente des maximal „immersiv“-Erlebnisses zusammengefasst:
  • oben der Hinweis auf den Konflikt mit der Ersten Ordnung, der wohl den erzählerischen Rahmen der Kreuzfahrt bildet,
  • in der Bildmitte die Gäste, offensichtlich in selbst gewählten Rollen,
  • links unten das Restaurant,
  • rechts unten das Lichtschwert-Training und
  • unten der Verweis auf Galaxy´s Edge.

1627206622022.jpeg


Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052
Die erste Reise startet im Frühjahr 2022. In einem längeren Video in Form eines Gesprächs einiger Beteiligter werden noch einmal die bekannten Fakten zusammengefasst und einige neue Informationen gegeben. Da ich wahnsinnig gerne gut esse, sind für mich die Bilder ab 02:07 natürlich besonders wichtig - einiges schaut wirklich lecker aus, anderes eher "interessant" (blaue Garnelen?):


Quelle
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Es gibt neue Aufnahmen von einem Lichtschwert, welches bekanntlich erstmals auf dem Starcruiser zum Einsatz kommt. Leider kann man perspektivisch noch nicht ganz erkennen, ob dieses über ein Kabel verbunden ist (Dies war ja damals im Patent so angegeben).

B02B29F8-2140-4451-A348-A7B923D1A648.jpeg
CECC474A-30A8-4DFA-9CEA-46EE186F99D5.jpeg
23EFEADF-BBD7-4BCE-852E-96D7E86E7CD4.jpeg
C54BB4D6-1400-4839-A809-9EF580FBF01E.jpeg



Quelle: DisneyParks
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052
Auf die Plätze, fertig los: das Spektakel ist für Normalos ab 28.10.2021 für Aufenthalte ab 01.03.2022 buchbar.

Andere bekommen wohl früher die Chance für eine Buchung:
„Some Disney and Star Wars fans, including Disney Vacation Club members, Disney Passholders and Disney Visa Cardmembers, should be on the lookout in the coming weeks for a special booking opportunity just for you. For more information to start planning your voyage, click here.

So, jetzt nur noch den Sparvertrag kündigen, den Goldschmuck der Oma versetzen, Aktien verkaufen oder bei der Bank den Kredit beantragen und schon kann es los gehen!

Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.052
Kaum eine Woche im freien Verkauf, sind die Monate März, April und Mai auch schon ausgebucht. Freie Slots gibt es wieder ab 05. Juni. Mal sehen, ob das nur die Anfangs-Euphorie ist oder sich verstetigt.

Quelle
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
715
Das neue Hotel wurde durch einige missglückliche PR-Taktik öffentlich in den sozialen Medien und auch generell in den Medien nieder gemacht.
Unter anderen sagen viele Star Wars Fans dass das Hotel nichtmal annährend wie Star Wars aussieht, dann wurde allen Gästen die bereits gebucht haben
eine E-Mail mit einen "Willkommen-Video" zugeschickt was nicht annährend den Preis des Hotels Wert ist usw.

Die PR-Videos als auch das Willkommens Video für die bereits gebuchten Gäste wurde kurz danach wieder entfernt und es gab eine große Stornowelle von
gebuchten Aufenthalten.

Gibt seit ca. 2 Wochen etliche Videos dazu und die Foren platzten mit Beiträgen zu diesen Thema.

Das Willkommen-Video findet Ihr hier:

Zugegebenermaßen wenn ich 5.000-6.000€ bezahle für ein Aufenthalt in diesen Hotel, erwarte ich vor der Anreise auch deutlich mehr Qualität für ein
Willkommen-Video oder möchte gar keins erst erhalten.
 
Oben