• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 Neuheit: Railblazer (Raptor Track Coaster, RMC) @ California's Great America

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.265
Ganz schön hoch das Teil:eek::
coasterfriends#5260.JPG


Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Irgendwo hat der Park mal gepostet, das es sich um die höchste Achterbahn des Parks handeln wird... Je nach Umrechnung und Daten liegt er grad aber mit dem GCI-Woodie gleich auf... aber #Werbung und so... mal sehen. Der Park hat aber echt fast nur "um die 30m"-Bahnen lach:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Du meinst wohl den Kommentar zur Montage der höchsten Stütze und da stand sogar eindeutig dabei, dass es die höchste Stahlachterbahn des Parks ist ;)

Facebook CGA schrieb:
The highest reaching columns were added to RailBlazer today. Making it the TALLEST steel coaster in the park! Stay tuned for more updates coming soon!

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Ah, danke fürs finden. Dann bleibt Gold Striker auf Platz 1 der Höhe und dennoch: #Werbung. :D
(Finde aber dennoch, wirkt das Ding in Texas größer... vielleicht fehlt hier auf den Bildern einfach der Vergleich... :()
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Durch die späte Auslieferung der Liftteile an Six Flags, sind die beiden Projekte mittlerweile gleichauf bei der Montage. Ich kann mir gut vorstellen, dass da an den Liftsegmenten beider Bahnen Anpassungen vorgenommen wurden und sie deshalb fast zeitgleich ausgeliefert wurden :)

Dieses Bild hat der Park vor ein paar Tagen auf FB gepostet:
1.jpg


Aktuelles Webcambild:
2.jpg


Wie man im Vordergrund sehen kann, liegen auch hier schon die Liftsegmente bereit :cool:

Quelle
Quelle
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Sieht schon echt ziemlich strange aus!!!
Bin ja extrem neugierig wie sich so ein Ding fährt.

Das Layout sieht auf jeden Fall ziemlich kompakt aus. Wäre doch echt etwas für kleinere Parks, vorausgesetzt, die Kosten sind nicht zu hoch.
 
Oben