Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2018 Neuheit: Mardi Gras Hangover (Giant Loop, Larson) @ Six Flags Great America

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch 2018 hat Six Flags wieder einen Giant Loop geordert, welcher diesesmal nach Six Flags Great America wandert. Jedoch wird dieser nicht nur der gleiche 0815, sondern er wird der größte der Welt.

    Rendering:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018_coaster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 1013565

    Quelle
    51x iSpeed



  • Der größte Giant Loop der Welt trägt den Namen "Mardi Gras Hangover".

    Werbegrafik:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MARDI_~1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,2 KB
ID: 616724

    Das Teil wird ca. 30 Meter (100 feet) hoch und somit 8 Meter höher als die Stadardversion (ca. 22 m hoch).

    Die erste Teile dafür sind nun angeleifert worden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29214911_10213390337285352_2099948951621691315_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,3 KB
ID: 616722Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29249357_10213390340605435_6237180136403132426_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,1 KB
ID: 616723

    Quelle
    Quelle

    Kommentar


    • Auch die Wagen fallen bei diesem Giant Loop etwas größer aus:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29662646_1769327839756146_7971012583698642322_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,5 KB
ID: 617176

      Die Aufteilung ist auch anders, bei den kleinen Varianten gibt es zwei Wagen mit 12 Sitzplätzen (je 3 mal 4 Personen Rücken an Rücken). Hier gibt es unterschiedliche Wagen...

      Quelle

      Kommentar


      • Zwei Bilder von der Montage:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 30226464_1561506103967077_9082288228106502144_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 617876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 30124660_1561723060612048_1693629282691055616_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 617875

        Quelle

        Kommentar


        • Der "Mardi Gras Hangover" ist fertig montiert!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_f24f2a95-23f1-4277-a654-8a9e81a8242e.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 105,1 KB
ID: 619066

          Quelle

          Kommentar


          • Sieht nicht wirklich interessanter aus als die kleineren Varianten

            Kommentar


            • Die arme Reporterin


              Es gibt sicher schönere Attraktionen für Dauerfahrten

              Kommentar


              • Die Reporterin arbeitet doch bei Six Flags... spanender wäre es die Vorstellungsgespräche und Einstellungstests zu sehen

                B2T: Larson hat aber da schon viel geschraubt:

                - sieht viel flüßiger und ruhiger aus
                - mit den Gegengewichten ist der Überschlag schon bei der zweiten Runde möglich
                - die Arretierung am Ende ist schneller als jemals zuvor gesehen
                - das (bei Six Flags sicher festgelegte) Fahrprogramm kann so viel besser variiert werden (spannend für kleine Parks)
                - durch das Gegengewicht ist der "Zug" (Personenteil) im Tal nicht so schnell und das Blut drückt nicht so extrem in die Füße und Beine

                Damit ist dieser Giant Loop sicher besser auszuhalten und macht mehr Spaß als die älteren Modelle. Ich finde diese Neuheit kann man unterschätzen. (Aber Dauerfahrten würde ich darauf auch nicht machen wollen... xD )

                Kommentar


                • Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie unlaublich uninteressant diese Art von Attraktionen für mich ist. Da bringt nicht mal der größere Durchmesser etwas. Dass das Teil durchweg als Coaster bezeichnet wird ist für mich nur noch die Krönung.
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • Dem kann ich nur beipflichten.


                    Ich bin in Six Flags Saint Louis mit dem Vorgängermodell gefahren.

                    Kann man manchen, die Fahrt tut nicht wirklich weh (wenn man nicht gerade oben stehenbleibt), war aber letztendlich komplett unspektakulär. Die Bahn war für mich weder schön, interessant, noch hatte sie irgendeinen Nervenkitzel.

                    Ich habe nicht die Bedürfnis, das noch mal auszuprobieren und ich bezweifele irgendwie, daß das bei der größeren Variante so viel besser ist.

                    Kommentar


                    • Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
                      Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie unlaublich uninteressant diese Art von Attraktionen für mich ist.
                      Das sind doch schon genau die richtigen Worte - oder vielleicht noch besser: -/-
                      Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                      Kommentar


                      • Ich find aber die Kommentare unter dem Video geil. Bestehen zu 90% aus "It's NOT a roller coaster"
                        Letzte gefahrene Bahn:Super Mouse (de Voer) - Letzter neuer Count: Super Mouse (de Voer) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                        Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                        Kommentar


                        • Naja, ist halt Marketing.

                          Toverland nennt das hier z.B. auch eine Achterbahn:
                          https://www.toverland.com/de/freizei...ppelcarrousel/

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X