• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Copperhead Strike (Multi-Launch-Coaster, Mack Rides) @ Carowinds

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Bei der Montage der Bahn gibt es wenig neues zu entdecken, dafür ist in den letzten Tagen das Startgebäude für den ersten Launch entstanden :)

camera1.jpg


Quelle
 

scragnoth

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
571
Ich hoffe wir bekommen bald eine JoJo-Roll außerhalb der Staaten. Villeicht gibt es eine kleine Renaissance, nachdem es zwischen Hydra: The Revenge und Copperhead Strike lange gedauert hat.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Wer Live dabei sein will: Gerade wird die letzte Schiene der Bahn beim Inverted Top Hat montiert :)

Link zur Live Webcam:
https://pixelcaster.com/live/carowinds/https/cam1.html

Das aktuelle Webcambild:
1.jpg


Die letzte Schiene hängt am Haken:
Dt1jdygX4AAkqjU.jpg


Zwei Bilder von gestern:
DtsmIvEX4AAu_5f.jpg
DtvTLXLV4AAM8Hl.jpg


Da waren so wohl selbst schneller als gedacht, der Park hatte den Schienenschluss für nächste Woche angekündigt...

Quelle
 

Loopo

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
49
Wird mit dem neuen Mack Launchcoaster in Planet Coaster nachgebaut!
Sieht richtig geil ausyummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Momentan wird das Wartungsgebäude (rot) montiert, zudem sieht es so aus, als würde man später das Gebäude vom ersten Launch über Treppen (grün) betreten können. Vielleicht führt da ja der Wartebereich durch?!

2.jpg


Hier das Webcambild nochmal ohne Markierungen:
camera1.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
In diesem Video sind viele Nahaufnahmen der Bahn zu sehen:
 
Oben