• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Chocolatetown (u.a. Candymonium, Hypercoaster, B&M) @ Hersheypark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Verschneite Bilder der Wende und des First Drops:
ENtZUVTW4AAGrlz.jpg
ENtZUVTWoAEEIpl.jpg


Das Wetter wird die Montage sicher ausbremsen...

Viel fehlt aber nicht mehr :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
In diesem Video sieht man auch mal wieder die Fortschritte beim neuen Eingangsbereich:
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Die Bahn hat zwei Trims. Diese sind hier aber mit Sicherheit noch ausgeschaltet.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Weitere Aufnahmen von All American Thrills:

Da wir sicherlich noch mit den Rädersätzen und der Einstellung der Trim gespielt, trotzdem sieht die Fahrt finde ich sehr spaßig aus - die B&M Hyper Coaster waren ja noch nie Ejector Airtime Monster, sondern werden auf perfekte Floating Airtime abgestimmt.

Wer im Hersheypark dann mehr Thrill/Airtime haben will kann ja mit Skyrush fahren :)
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
194
Naja irgendwie kann ich mir nicht helfen und denke mir beim Onride: "Joa ganz nett, bisschen totgetrimmt und Layout so Anfang 2000er. Nix besonderes..."
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Ich habe heute die Meldung gesehen, dass bei Wildcat im Hershey Park Markierungen auf Stützen aufgetaucht sind. Bild und Quelle finde ich nicht mehr, daher auch nur in diesem Beitrag.

Gleiches Vorgehen konnte man scheinbar häufig bei den RMC Umbauten von Six Flags sehen. Alternativ könnte auch der Titan Track von GCI eine Option sein, da ja noch eine zweite Auslieferung bekannt ist, aber man den Park nicht weis.
 
Oben