• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Ersatz für Jurassic Park – The Ride @ Universal Studios Hollywood

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin, keine Sorge.
Das erste Beben war am Morgen des Soft-Openings (4.6.) Das Zweite am Abend des 5.6. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Parkbetrieb zwar kurzzeitig unterbrochen, nach wenigen Minuten gab es aber keine weiteren Einschrämkungen. Wie es speziell mit dem Jurassic World Ride bestellt war, kann ich nicht sagen. Zum Zeitpunkt des Bebens war der Wartebereich bereits geschlossen. Weiter habe ich das aber nicht beobachtet.
Die Intensität des Erdbebens war auch sehr gering. Die Überdachung der Rolltreppen hat ein wenig gewackelt, auf der Rolltreppe selber habe ich aber nicht wahrgenommen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Ride wurde wohl nochmal überarbeitet (es wurden Animatronics augetauscht/versetzt):

Als Vergleich noch ein Video der 2019er Variante:
 
Oben