• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 Neuheit: Ersatz für Jurassic Park – The Ride @ Universal Studios Hollywood

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Am Montag war der letzte Betriebstag von "Jurassic Park – The Ride", die Attraktion soll 2019 durch eine "Jurassic World" Attraktion ersetzt werden!

Ich bin mal gespannt ob es sich dabei nur um einen Umbau/neue Thematisierung handelt oder ob die Attraktion komplett weg kommt. Aber da schon 2019 wiedereröffnet werden soll, bleibt die Attraktion denke ich bestehen :rolleyes:

Universal Studios Hollywood Facebook schrieb:
Tonight we close the gates on Jurassic Park – The Ride to make way for the new Jurassic World ride opening in 2019!

Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:
Link für Mobilgeräte

Zum Starten des Videos aufs Vorschaubild klicken:
Link für Mobilgeräte
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.395
Ich denke auch, dass wir hier “lediglich” von einer Umthematisierung bzw., da das Thema ja im Prinzip gleich bleibt, von einem “Thematisierungsupgrade” sprechen.
Infos dazu gab es auch vor einigen Monaten bei uns im Magazin.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Ich habe vorhin auch festgestellt, dass ich es sogar schon mal im Forum (Allgemeine Universal News) gepostet habe :D

Damals mit der Begründung: „Die Umthematisierung ist keinen eigenen Thread wert.“
Naja, jetzt gibt es halt doch einen Thread dafür...

Ist ja auch schon fast ein halbes Jahr her, ich kann mich nicht mehr an alle meine Beiträge erinnern z:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Das Thema wird auf jeden Fall spannend. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass eine Art Immersive Tunnel integriert wird. :) Mal abwarten...

Interessant dürfte aber auch sein, was sich sonst so an der Fahrt verändert. Könnte mir schon vorstellen, dass es einen neuen "Anstrich"...
 

Alexinla

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
48
Ich hatte VIP Tickets für die Eröffnung, war genial. Aber als Ich letztes Jahr dort war ist eigentlich alles kaputt gewesen.Das wird eine Grundüberholung mit irgendeinem Gimick um das als neu zu verkaufen und das war es dann
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Die erste Szene wurde komplett entfernt, die Kurve wird momentan komplett eingehaust, da erwartet uns wohl ein neuer Indoorpart mit Effekten :)

DsO2MxQU0AA4MRw.jpg
DsO2L6PUwAAA1_F.jpg
DsO2Ka2VsAAc-pb.jpg


Quelle


 

babbel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
123
Der Park hat vor einigen Stunden den ersten, ganz sehenswerten Werbespot für die umgestaltete Attraktion veröffentlicht. Gegen Ende ist eine vermutlich dann so ähnlich auch im Ride wiederzufindende Szene zu sehen, darüber hinaus wird als Eröffnungszeitraum nun der Sommer 2019 genannt.

 

Sabi

First Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
3
Der Park hat vor einigen Stunden den ersten, ganz sehenswerten Werbespot für die umgestaltete Attraktion veröffentlicht. Gegen Ende ist eine vermutlich dann so ähnlich auch im Ride wiederzufindende Szene zu sehen, darüber hinaus wird als Eröffnungszeitraum nun der Sommer 2019 genannt.


Soooo cool ich freue mich mega!! Ich habe auch neulich einen Blogpost darüber gelesen, da wurden auch schon einige details dazu bekannt gegeben aber das video bringt mich jetzt nochmal richtig in vorfreude!!
das wird bestimmt mega cool! rock:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
291
In diesem Video sind erste Testfahrten des Jurassic World Rides zu sehen. Die Boote haben eine neue Farbe erhalten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Also nach den beiden neuen Filmen kann das ja nur ein Downgrade werden.
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
559
Oder das jetzt ein Fakt oder deine Meinung? ;)

Ich finde dass diese Überarbeitung dem ganzen sehr gut tut. Ich kenne zwar nur die Anlage aus Orlando, aber die ist schon echt runter gekommen, die Animatronics alt und vieles mehr. Daher würde ich mir wünschen, dass wenn dieser Bereich gut ankommt, dass man in Orlando ebenfalls die gleichen Schritte geht.
 

babbel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
123
Die Bahn ist seit gestern im Soft-Opening. Wer sich vor einem Besuch spoilern möchte: hier ist ein Onride.


Ohne die Bahn vor dem Umbau oder jetzt gefahren zu sein, ich finde im Video wirken insbesondere die ersten Szenen mit den Screens unfassbar gut, da bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
598
Moin,

Das Fahrgeschäft befindet sich seit dem 4.7. im Soft-Opening. Ich konnte am 5.7. zwei mal fahren. Wartezeit für Express- und VIP-Gäste ca. 30 Minuten, die reguläre Wartezeit ca. 240 Minuten.
Im Vergleich zum Ride in Orlando hat eine Pflanzenfresser-Spezies Nachwuchsbekommen, die Thematisierung in der ersten Kurve bis zum Wasserfall wurde baulich verändert und wird jetzt von einer neuen Spezies bewohnt, eine bekannte Spezies wird jetzt durch ein Exemplar aus den neuen Filmen repräsentiert und auch der Indominus Rex hat jetzt einen Platz.
EIne Detailliertere Beschreibung erspare ich euch, da ich niemanden spoilern möchte.

Technisch hat sich die Anlage aber anscheinend nicht verändert.
Im Laufe des Tages pendelte sich der Betrieb so langsam ein, so dass auch zwei Boote gleichzeiting beladen werden konnten und es ein wenig schneller ging, als noch zu Mittag.
Und nass wird mann auch garantiert.

Für mich ein absolut genialer Umbau, auch wenn ich noch nicht so richtig warm mit den beiden Jurassic World-Filmen bin.

P1070048.jpg
P1070015.jpg
P1070026.jpg
P1070036.jpg
P1070046.jpg


edit: Da war wohl einer schneller.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
844
Moin,

Das Fahrgeschäft befindet sich seit dem 4.7. im Soft-Opening. Ich konnte am 5.7. zwei mal fahren. Wartezeit für Express- und VIP-Gäste ca. 30 Minuten, die reguläre Wartezeit ca. 240 Minuten.
Im Vergleich zum Ride in Orlando hat eine Pflanzenfresser-Spezies Nachwuchsbekommen, die Thematisierung in der ersten Kurve bis zum Wasserfall wurde baulich verändert und wird jetzt von einer neuen Spezies bewohnt, eine bekannte Spezies wird jetzt durch ein Exemplar aus den neuen Filmen repräsentiert und auch der Indominus Rex hat jetzt einen Platz.
EIne Detailliertere Beschreibung erspare ich euch, da ich niemanden spoilern möchte.

Technisch hat sich die Anlage aber anscheinend nicht verändert.
Im Laufe des Tages pendelte sich der Betrieb so langsam ein, so dass auch zwei Boote gleichzeiting beladen werden konnten und es ein wenig schneller ging, als noch zu Mittag.
Und nass wird mann auch garantiert.

Für mich ein absolut genialer Umbau, auch wenn ich noch nicht so richtig warm mit den beiden Jurassic World-Filmen bin.

Anhang anzeigen 9571634Anhang anzeigen 9571630Anhang anzeigen 9571631Anhang anzeigen 9571632Anhang anzeigen 9571633

edit: Da war wohl einer schneller.


Hoffentlich gabs keine Schäden durch die zwei Erdbeben.
 
Oben