• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Orion (Gigacoaster, B&M) @ Kings Island

Holsteiner

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
185
Holsteiner: Hat dich meine Rückfrage im anderen Thread so getroffen, dass du nach dem ad hominem dort mir hier auch Sachen unterstellen musst?

Nein.

Ich unterstelle dir, dass du mit deinen Beiträgen #85 und #87 die Aussage von Oliverd bewusst verzerrst, und du den Fokus auf das Stationsgebäude lenkst und nicht Oliverd. Nicht mehr nicht weniger.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Da habe ich mit meiner eher lustig gemeinten Aussage zum Stationsgebäude ja einiges losgetreten... z:-)Nun aber wieder zurück zum aktuellen Stand der Montage :)

Die Hälfte des Wendeelementes steht:

408B4732-14BC-4924-92D8-8DFEA7517CED.thumb.jpeg


Aktuelles Webcambild:
banshee.jpg


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Gestern fand der Schienenschluss statt:
oriontrackdone14.jpg


Video dazu:

Webcambild der fertigen Bahn:
2.png


In diesem Video sieht man den zweiten Teil der Strecke aus der Hubschrauberperspektive:

Gut das in Amerika Nachrichtensender Newshubschrauber für jeden "Scheiss" rumfliegen lassen :D

Screenshot aus dem Video:
1.jpg


Quelle

Edit: Hier noch ein Bild des Wendeelementes :)
EOxC5IfX4AA8NMJ.png


Quelle

Die Bahn soll übrigens am 11. April eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben