Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2022 Neuheit: Reflections – A Disney Lakeside Lodge (neues Resort) @ Bay Lake - WDW

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Walt Disney World und allgemein in Orlando schießen neue Hotels/Resorts seit Jahren wie Pilze aus dem Boden. Trotz mehrerer aktuell in Bau befindlicher Hotels, mit denen alleine bei Disney die Übernachtungskapazität in den nächsten 4 Jahren um 1.700 Zimmer gesteigert wird, wurde nun das nächste große Resort angekündigt!

    Das neue Hotel soll 900 Zimmer/Vacation Club Villen (Ferienhäuser) bieten und wird zwischen Disney's Wilderness Lodge und Disney's Wilderness Resort & Campground entstehen. Früher befand sich dort der River Country Water Park!

    Der Name des neuen Hotels soll bald bekanntgegeben werden. Die Gestaltung soll sehr naturnah ausfallen

    Mit der Ankündigung wurde diese Grafik vom Eingangbereich veröffentlicht:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,8 KB
ID: 1059823

    Das neue Hotel wird das 16. Disney Vacation Club Hotel in Orlando!

    Quelle

  • Auf der D23 wurde der Name des Hotels bekanntgegeben: Reflections – A Disney Lakeside Lodge

    Hier ist auch das Logo des Resorts zu sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: reflections-disney-lakeside-lodge-768x576.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,6 KB
ID: 628195

    Quelle

    Kommentar


    • Na, mal sehen wann Jake (Bright Sun Films) da mal ein kleines Video (mit seinen Gednken dazu) veröffentlicht
      Disney ist ja meist nicht wirklich interessant für mich, aber durch die sher interessante "Abandoned"-Videoreihe und auch so live-vor-Ort-Vlogs (verbotenerweise drin im River Country war er aber nicht) sieht man wie sehr ihn speziell dieses interessiert. Dass da mal ein neues Resort entstehen könnte war auch seine Vermutung.

      Schluss, endlich passiert was mit dem Land

      Kommentar


      • Ein aktuelles Luftbild der Baustelle:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ENPC-ByW4AER-o_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,6 KB
ID: 646023

        Die Erd- und Tiefbauarbeiten sind also schon angelaufen

        Quelle

        Kommentar


        • Mal wieder ein Update aus der Luft:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ER_Gs_5WkAIW6Pv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,3 KB
ID: 648223

          Quelle

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X