Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Jurassic World Coaster (Launch Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die ersten Schienen im Launchbereich wurden ja schon montiert (siehe drei Beiträge weiter oben)

    Aber die sind natürlich nicht wirklich interessant, ich bin wie du auch schon sehr gespannt wann die Montage der hohen/interessanten Elemente der Bahn beginnt. Da wurden ja wirklich schon sehr viele Fundamente der Strecke fertiggestellt!

    Kommentar


    • Ein aktuelles Überflugsvideo der Parks/Baustelle (ab 12:00 interessant):

      Link für Mobilgeräte

      Wenn man den Newshubschrauber für nichts anderes gebrauchen kann...

      Wer das Video nicht schauen will:
      Die größten Veränderungen gibt es am/im See zu sehen, dort wurden viele weitere Fundamente fertiggestellt
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EVqlrarWsAEqIgS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,8 KB
ID: 649346

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EVqlrbZXsAIhBFq.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,4 KB
ID: 649347

      Da wird also trotz Corona fleißig weitergebaut.

      Quelle

      Kommentar


      • Schöne Übersicht des ganzen Bereichs:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EXLxTkvXsAA03_B.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,0 KB
ID: 650404

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EXNsDzfWkAApA1p.jpg
Ansichten: 1
Größe: 184,4 KB
ID: 650405

        Bau des neuen Raptor Encounter Bereichs:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EXNnXY_XkAEWvB8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 145,9 KB
ID: 650406

        Beim Hogwarts-Schloss wird auch an einem neuem Weg sowie neuen Schließfächern gebaut:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EXNkVY9X0AEUHNI.jpg
Ansichten: 1
Größe: 146,9 KB
ID: 650407
        Quelle
        Die nutzen die Quarantäne auf jeden Fall voll aus.

        Kommentar


        • Die Fundamente im See/Wasser wurden anscheinend schon alle fertiggestellt. Generell scheinen nur noch sehr wenige Fundamente für die Stützen zu fehlen. Da können die Montageteams also bald voll durchstarten

          Kommentar


          • Hier mal zwei etwas detailliertere Aufnahmen der Baustelle.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1588776312019.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,5 KB
ID: 650462
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1588776307967.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,2 KB
ID: 650463

            Quelle
            Choices ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


            • Jetzt geht die Post ab bei der Montage:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EYD9R9HX0AA3qwr.jpg Ansichten: 0 Größe: 492,2 KB ID: 1174016

              Eine hohe Stütze über dem Wasser steht auch schon:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200515_192230_060.jpg Ansichten: 0 Größe: 288,6 KB ID: 1174018

              Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

              Quelle
              Quelle
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Übersichtsbild von gestern:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EYnSpJcWoAc5Fh7.jpg
Ansichten: 1858
Größe: 181,1 KB
ID: 1176199

                Detailbilder:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EYjfhVBXQAM8U33.jpg
Ansichten: 1823
Größe: 166,0 KB
ID: 1176200Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EYjqccYXQAEebjt.jpg
Ansichten: 1823
Größe: 195,0 KB
ID: 1176201Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EYjrAawXsAAjAxY.jpg
Ansichten: 1811
Größe: 167,2 KB
ID: 1176202

                Quelle
                Quelle

                Quelle
                Quelle

                Kommentar


                • Wieder neue Bilder von Bioreconstruct:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIoaNFXQAAqQTS.jpg
Ansichten: 1337
Größe: 170,3 KB
ID: 1177877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIuksrXYAI_PRs.jpg
Ansichten: 1320
Größe: 146,2 KB
ID: 1177878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIvHirXQAA48oj.jpg
Ansichten: 1320
Größe: 160,1 KB
ID: 1177879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIwTLhX0AIagzv.jpg
Ansichten: 1325
Größe: 165,6 KB
ID: 1177880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIsJKqWkAMcX2R.jpg
Ansichten: 1329
Größe: 159,1 KB
ID: 1177881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIxK3bXgAMpM2t.jpg
Ansichten: 1328
Größe: 169,3 KB
ID: 1177882Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIp_SFXYAAP6wJ.jpg
Ansichten: 1319
Größe: 159,0 KB
ID: 1177883Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIvZn8XYAQ6KDD.jpg
Ansichten: 1312
Größe: 139,6 KB
ID: 1177884Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIy4XcWoAc2VUi.jpg
Ansichten: 1318
Größe: 160,6 KB
ID: 1177886Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZIz8WwWAAkQqDu.jpg
Ansichten: 1318
Größe: 161,2 KB
ID: 1177887Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZI3xfhXgAEENMI.jpg
Ansichten: 1351
Größe: 175,2 KB
ID: 1177876

                  Auch nachts wird gearbeitet:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZO2GwhXsAYbd5A.jpg
Ansichten: 1332
Größe: 139,1 KB
ID: 1177885

                  Quelle
                  Quelle
                  Quelle
                  Quelle
                  Quelle
                  Quelle
                  Quelle
                  Quelle

                  Kommentar


                  • Hier noch ein paar Fotos aus der Besucherperspektive vom Twitter-Accout von ThrillGeek und ein NoLimits Nachbau von amusementinsider. Das sieht für mich nach einer sensationellen Achterbahn aus und mit Iron Gwazi und einigen der existierenden Bahnen wird Orlando bzw. Tampa auch für Thrill Seeker superspannend.



                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZcmdLPWoAAXNl1.jpeg
Ansichten: 574
Größe: 358,1 KB
ID: 1178062Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZcDz4WX0AQ8Zkw.jpeg
Ansichten: 569
Größe: 312,6 KB
ID: 1178063Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZcDz4vWsAAup7l.jpeg
Ansichten: 569
Größe: 298,9 KB
ID: 1178064

                    Coaster Count: 10
                    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

                    Kommentar


                    • Sie kommen echt richtig gut voran

                      Innerhalb von einem Tag wurden wieder mega viele neue Abschnitte montiert:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6iq4h9m2qi251.jpg Ansichten: 0 Größe: 131,9 KB ID: 1179806Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1591123989156.png Ansichten: 0 Größe: 903,8 KB ID: 1179808

                      So sah es noch am Vortag aus:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EZblzTYWsAEqq5V.jpg Ansichten: 0 Größe: 152,4 KB ID: 1179807

                      Dazu noch zwei aktuelle Videos von Midway Mayhem:




                      Quelle
                      Quelle
                      Quelle
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Midwaymayehm hat auch ein paar tolle Bilder geteilt:

                        Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

                        Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

                        Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

                        Besonders auf den Bildern, auf denen man Arbeiter auf den Schienen sieht, wird deutlich, wie massiv die Schienen sind. Da die bisher verbauten Schienen in der Kurve komplett mit einer doppelten Backbone ausgestattet worden sind, frage ich mich, ob hier "einfach nur" extrem hohe Kräfte auftreten, man sich Stützen sparen wollte, oder ob das auch an der hohen Belastung der Schienen aufgrund der hohen Auslastung durch die Öffnungszeiten und Abfertigung bei Universal liegen könnte. Der Verschleiß ist bei Universal (und Disney) sicher um einiges größer als in anderen Parks (wie gesehen bei Hulk).

                        Kommentar


                        • Die Bilder von Midway Mayhem sind vom 2.6.

                          Gestern wurde an der Helix eifrig weitergebaut und der Airtime Hügel, wie man an dem Bild von bioreconstruct sehr schön sehen kann:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EZn9NutWkAI-pe_.jpg Ansichten: 0 Größe: 136,4 KB ID: 1180636

                          Quelle: https://twitter.com/bioreconstruct/s...394260486?s=20

                          Und heute sind sie leider nicht wirklich weiter gekommen. Heute soll es dort aber auch ziemlich geregnet haben. Jedoch haben sie bis zur Parköffnung die Inversion nach dem Airtimehügel begonnen

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: EZrXR0ZXYAAJkIG.jpg Ansichten: 0 Größe: 134,0 KB ID: 1180637

                          Quelle: https://twitter.com/braindud92/statu...768417281?s=20

                          Mal schauen wie lange es dauert, bis der Coaster steht.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Da geht es ja jetzt richtig schnell. Das schreit nach Schienenschluss noch weit vor Ende Juni.
                            Das Layout scheint der absolute Knaller zu werden. Selbst im Bereich der "Helix" wo man vermeintlich nur 2 Mal im Kreis fährt hat Intamin es geschafft 4 verschiedene Fahrfiguren unterzubringen - genial!
                            #CF2020

                            Kommentar


                            • Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
                              Das schreit nach Schienenschluss noch weit vor Ende Juni.
                              Genau das habe ich mir auch gedacht! Ich hoffe doch sehr, dass wir diesen Monat die Züge sehen werden. Da bin ich echt gespannt!

                              Der Wahnsinn, Ende Januar stand ich noch bei Popeyes am Rand und habe auf eine nicht sehr aussagekräftige Baustelle geschielt - und jetzt das!

                              Heute wird es sicherlich noch viele neue Bilder geben, da der Park auch für die Öffentlichkeit wieder öffnen wird!
                              - buy the ticket, take the ride! -

                              Kommentar


                              • Und Voila es geht weiter. Zunächst noch eine gute Perspektive, was den gestrigen Fortschritt zeigt.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZrl9jXWoAUeuem (1).jpg
Ansichten: 86
Größe: 74,5 KB
ID: 1180706

                                Und Heute steht die Inversion schon:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EZwIjRdXkAAtbF_.jpg
Ansichten: 88
Größe: 343,1 KB
ID: 1180705

                                Ich denke, da werden heute noch viele weitere tolle Bilder geschossen!

                                Quelle 1: https://twitter.com/AshleyLCarter1/s...446773761?s=20
                                Quelle 2: https://twitter.com/WDW_413/status/1...059821569?s=20

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X