• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Midway Mayhem hat tolle Bilder der Inversion geteilt:
78A05EDF-C82F-4226-B087-133200233DD3.jpeg
BCF5C755-8D6A-4F53-880F-E1EECCB0A583.jpeg
4CFF6E21-76E9-4FE4-A148-D06DF1F4BC4B.jpeg
86CE18C2-4B51-44E7-A61B-B7398FEA5B09.jpeg


Hier geht´s zum Post auf Facebook
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Um den täglichen Fortschritt festzuhalten. Heute wurde nach der Inversion die rechtskurve weiter vervollständigt. Leider habe ich hiervon heute kein gutes Bild gefunden. Diese werden wahrscheinlich erst morgen alle veröffentlicht. Dass heute so wenig passiert ist, ist wieder dem schlechten Wetter geschuldet. Ich hoffe das wird wieder besser, denn das schnelle Tempo macht definitv mehr Spaß :D

Midway Mayhem hatte jedoch in seiner Instastory die Baustelle gezeigt.

65ab8ba7-76e3-4ec9-b569-1139a0fd8ef2.jpg


Des Weiteren habe ich mich heute mal an das genauere Layout von Teil 1 gesetzt. Bioreconstruct hatte gestern wieder viele tolle Luftbilder der Baustelle veröffentlicht. Hier habe ich mal versucht das Layout anhand der bekannten Draufsicht und der aktuell schon stehenden Stützen einzuzeichnen. Dabei lässt sich festhalten, dass das Layout deutlich von der bereits bekannten NL2 Simulation abweicht und deutlich bodennaher und schneller ist.

EZy7gRoX0AAyRy4.jpg
Velocicoaster.jpg


EZyrZYkXkAAJcfH.jpg
EZyrZYkXkAAJcfH (1).jpg


Hat jemand von euch ein gutes Händchen für so etwas und könnte die Bahn in NL2 nach den aktuellsten Erkenntnissen nachbauen

Quelle Luftbilder: https://twitter.com/bioreconstruct/status/1269078804359757824?s=20 und https://twitter.com/bioreconstruct/status/1269095549296414721?s=20
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die beiden Elemente auf dem Bild sind der Wahnsinn z:-)

Midway Mayhem war vor drei Stunden auch vor Ort und hat live gefilmt :)

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Nun steht die Stütze komplett:
EalYWHFWoAcwJsY.jpg


Am Schienenknäuel nach dem ersten Launch wurde auch weiter gearbeitet :)
EalXytBXkAIdMtw.jpg


Sobald die Kurve unter dem Immelmann (der sich direkt nach dem ersten Launch befindet) montiert wurde, kann der Immelmann selbst fertiggestellt werden.

Quelle
Quelle
 
Oben