• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Beim Top Hat geht es aktuell nicht weiter, dafür aber im Streckenteil nach dem ersten Launch, hier erkennt man auch schon die ersten Stahlträger für die Thematisierungselemente (Felsen).

Dieser verdrehte Airtimehill wurde gestern montiert:
Eav12XxWoAAKgKs.jpg
Eav1ZJqWkAEzJtU.jpg


Die Kurve danach führt in den zweiten Launch :)

Quelle
Quelle

Video von Midway Mayhem:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der große Gittermastkran beim Top hat wurde abgebaut, der Top Hat wird also wohl erst später vollendet :rolleyes:

EbDST7yXQAAg6Ql.jpg


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Top Hat irgendwann nachts vollendet wird, damit es nicht so viele Schaulustige gibt.

Im ersten Teil der Strecke wurden viele neue Schienen montiert:
EbDQ_PbX0AAF3CL.jpg
EbDRVTJX0AAenoF.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
 

Sheikra

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
141
Da ist schon jemand früh im Park unterwegs ;)

Der Watch Tower ins Raptor Gehege wurde installiert :cool:

EcAQPXLWkAEb-uo?format=jpg&name=large.jpg

EcAQjGMXgAAnec7?format=jpg&name=large.jpg


Die Felsarbeiten schreiten ebenfalls voran. Hier zeichnete sich vorher schon ab, dass es durch einen Felsspalt/Tunnel gehen wird.

EcARn09WoAEQuCx?format=jpg&name=large.jpg


Hoffe doch, dass wir heute noch mehr interessante Bilder geliefert bekommen werden.

Edit: Der aktuelle Blick über den See

EcAUjSPWsAE1ECE?format=jpg&name=large.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Offensichtlich wird der Kran für den Top Hat aufgebaut.

Gestern Mittag wurde er aufgerichtet....
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

...und es wurden weitere Schienenteile zur Baustelle gebracht :)
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Bis zum Wochenende könnte der Top Hat also fertig werden/der Schienenschluss erfolgen :)

Edit:

Vor einer Stunde (3:00 in Orlando) waren schon zwei weitere Schienen auf der Abfahrtsseite montiert :)

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:

Sheikra

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
141

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Hier noch zwei Bilder vom aktuellen Stand:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Heute Nacht wird dann wohl der Schienenschluss stattfinden :)

Edit: Weitere Bilder :)

Hier geht´s zum Beitrag auf Instagram

Sowie ein Live Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben