Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung Top
Einklappen
2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure
Einklappen
X
-
-
-
-
Filter
neue Beiträge
-
Adam von den Mythbusters war bei der Firma Animax zu Gast und hat sich angeschaut, wie Animatronics und Requisiten für das Projekt entstehen
Auch die sehen sehr vielversprechend aus:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
Dazu noch weitere Bilder vom Frontcar:
Sowie ein paar Bilder von der Ausbesserung der beschädigten Schiene:
Quelle
Quelle
Quelle
Quelle
- 13 Likes
Kommentar
-
Sehr cool. Dann wird sich hoffentlich auch das Vogelproblem auf dem Top Hat erldigt habenMeilensteine Coaster-Count: 50: Black Mamba, 100: Taron 150: Nemesis Inferno, 200: Orkanen 250: Boss 300: Vortex 350: Heiße Fahrt 400: Megafobia 450: Lech Coaster 500: Apokalypse 550: Kingda Ka 600: Griffon
Kommentar
-
- 2 Likes
Kommentar
-
- 3 Likes
Kommentar
-
Midway Mayhem hat mal wieder ein super Video hochgeladen, auf dem man die erste mit Personen bemannte Testfahrt (die während normalen Öffnungszeiten stattgefunden hat) sieht. Man geht entweder davon aus, dass diese Personen Schauspieler für die Werbevideos sind und schon ein paar Szenen gedreht wurden (jedoch ist zumindest keine Sichtbare Kamera am Zug selber befestigt) oder dass dies eine Fahrt mit den Crew Mitgliedern war (wobei ich denke, dass diese nicht so “starr” in dem Zug säßen). Außerdem sind Universal Werbeclips für Attraktionen bekannt dafür, dass sich alle an den Bügel festhalten und niemand die Hände oben hat.
Ich denke auch, dass die auf dem Video zu sehende Geschwindigkeit sehr den späteren real Wert spiegelt.
50 Taron * 100 Family Coaster (Plohn) * 150 Psyke Underground * 200 Lech Coaster * 250 iSpeed * 300 Dragen (Friheden)
- 6 Likes
Kommentar
-
Auf dem Discover Universal Blog gibt es einen neuen Beitrag "Behind the hunt"
>>> HIER GEHTS ZUM BLOGARTIKEL <<<
Ganz interessant ist die Aussage am Ende, dass das Eröffnungsdatum wohl bald bekannt gegeben werden soll.
With just a few months between now and the opening of the coaster (announcement coming soon!), Greg and Shelby are gearing up for the final stages, looking forward to guest reactions, and looking back on how far they’ve come so far with this project.
Kommentar
-
Über dem Eingang der Bahn hängt nun auch das Logo:
Dazu noch ein paar Fakten zur Bahn:
Quelle
- 7 Likes
Kommentar
-
Heute wurde der Sichschutz aus den Nischen vom ersten Teil der Achterbahn entfernt
Dazu noch ein paar Bilder:
Edit: Hier noch ein Bild auf dem gerade ein Zug in den zweiten Launch einfährt
Quelle
Quelle
Quelle
- 20 Likes
Kommentar
-
Ich muss sagen, mich hat eine Bahn lange nicht mehr so mit Vorfreude erfüllt, wie diese.
Bin mittlerweile froh, dass ich über viele Bilder einfach nur weggescrollt habe. Mir reichen schon die paar, die ich gesehen habe.Grüße aus Duisburg
- 1 Likes
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen
Kommentar