• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Sieht wirklich richtig geil aus der Zug. Ich muss auch endlich wieder rüber. Mal schaun wann es wieder geht.
Eoa_JgEXcAMh0u_.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Sehr cool. Dann wird sich hoffentlich auch das Vogelproblem auf dem Top Hat erldigt haben
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Weitere Aufnahmen der Testfahrten bei Tageslicht:

Schön, dass da so schnell wieder Testfahrten stattgefunden haben. Die Beschädigungen an der Schiene scheinen also eher ein optischer Makel zu sein und halten den Testbetrieb nicht auf.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch Amusement Insider hat tolle Aufnahmen der Testfahrten gepostet:

Mittlerweile sieht das alles ziemlich fertig aus love:-)

Auch von den Beschädigungen an der Lackierung (von der Montage/den Rattermarken nach einem Test) ist nichts mehr zu sehen.
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
394
Midway Mayhem hat mal wieder ein super Video hochgeladen, auf dem man die erste mit Personen bemannte Testfahrt (die während normalen Öffnungszeiten stattgefunden hat) sieht. Man geht entweder davon aus, dass diese Personen Schauspieler für die Werbevideos sind und schon ein paar Szenen gedreht wurden (jedoch ist zumindest keine Sichtbare Kamera am Zug selber befestigt) oder dass dies eine Fahrt mit den Crew Mitgliedern war (wobei ich denke, dass diese nicht so “starr” in dem Zug säßen). Außerdem sind Universal Werbeclips für Attraktionen bekannt dafür, dass sich alle an den Bügel festhalten und niemand die Hände oben hat.

Ich denke auch, dass die auf dem Video zu sehende Geschwindigkeit sehr den späteren real Wert spiegelt.

 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Auf dem Discover Universal Blog gibt es einen neuen Beitrag "Behind the hunt"

>>> HIER GEHTS ZUM BLOGARTIKEL <<<

Ganz interessant ist die Aussage am Ende, dass das Eröffnungsdatum wohl bald bekannt gegeben werden soll.

With just a few months between now and the opening of the coaster (announcement coming soon!), Greg and Shelby are gearing up for the final stages, looking forward to guest reactions, and looking back on how far they’ve come so far with this project.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ich muss sagen, mich hat eine Bahn lange nicht mehr so mit Vorfreude erfüllt, wie diese.
Bin mittlerweile froh, dass ich über viele Bilder einfach nur weggescrollt habe. Mir reichen schon die paar, die ich gesehen habe. love:-)
 
Oben