Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 Neuheit: Mystic River Falls (Raftinganlage, RES Rides) @ Silver Dollar City

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Rafting "Lost River of the Ozarks" wurde zum Ende der Saison geschlossen und wird momentan abgerissen. Die Attraktion wurde im Jahr 1985 eröffnet und hat damals 2 Millionen Dollar gekostet. Auf dem Bauplatz soll wohl ein neues Projekt für 2020 entstehen...

    So sieht das Baugebiet momentan aus:


    Ich bin gespannt ob die ein neues Rafting bauen

    Quelle

  • Optisch war das große Klasse... sehr schön eingewachsen... fast Schade um den Abriss, denn die Fahrt war zwar nicht besonders, aber durchaus gut... Schade, aber bei SDC kann man sich zumindest sicher sein, dass das Folgeprojekt ebenso großartig wird...

    Kommentar


    • Jupp, die sind ja ganz gut mit Theming. Am Ende war auch ein kleiner Darkridepart... Muss mir bei solchen Meldungen irgendwie immer ein POV angucken.

      Wer weiß, vielleicht ein Chiapas 2.0? (Gibt's eigentlich schon vergleichbare Anlagen zu Chiapas im PHL?) Aber andererseits ist das ja eine platte Fläche da wo das Rafting war, eher doof für eine Wildwasserbahn, die wollen da sicher auch kein Mega Gerüst hinbauen... Na wer weiß was kommt. So ein tolles neueres Rafting mit höheren Abfahrten wäre ja auch was.

      Kommentar


      • Eine normale Wildwasserbahn haben sie doch. Auch wenn die Anlage so ziemlich das einzige hässliche Gesicht im Park ist. Echt schade um das Rafting habe sehr gute Erinnerungen daran.
        Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

        Kommentar


        • Zitat von K-Beat Beitrag anzeigen
          Eine normale Wildwasserbahn haben sie doch.
          Okay das ist ein Argument, finde immer Achterbahnen sind so prominent wenn man nie selbst in den Pakrs war (und sich dann auf der RCDB über den Park informiert), vielleicht sollte man mal über die Gründung der OATRCDB nachdenken ("Other Attractions than Roller Coasters Data Base" ) aber das wäre sauviel Arbeit.

          Kommentar


          • Also es gibt eine Datenbank für Log Flumes (die vielleicht auch Raftings enthält?) deren Adresse ich nicht mehr weiß.

            Für Flat Rides gibt es ride-index.de. Die listen aber ausschließlich mobile Rides.

            Kommentar


            • Es gibt, allerdings nur für europäische Rides, die European Water Ride DataBase

              Ich vermute, danach hast Du gesucht.

              Kommentar


              • Bilder der riesigen Baufläche:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190313_101734.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,03 MB
ID: 633335Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190313_101802.jpg
Ansichten: 1
Größe: 807,4 KB
ID: 633336Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190313_101839.jpg
Ansichten: 1
Größe: 827,1 KB
ID: 633337Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190313_101914.jpg
Ansichten: 1
Größe: 958,8 KB
ID: 633338Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190313_101929.jpg
Ansichten: 1
Größe: 949,1 KB
ID: 633339

                Anscheinend bauen Sie ein neues Rafting:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190313_102038.jpg
Ansichten: 1
Größe: 783,0 KB
ID: 633341Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_20190313_102020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 865,5 KB
ID: 633340

                Quelle

                Kommentar


                • Auf der Facebookseite "Chopper Charter Branson LLC" wurde dieses Luftbild geteilt:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 60336899_10157009664238617_5094186067548962816_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 379,8 KB
ID: 638495

                  Quelle

                  Kommentar


                  • Aktuelle Aufnahmen der Bauarbeiten:


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_img_9053_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,5 KB
ID: 638883Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_img_9057_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,5 KB
ID: 638884Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_img_9062_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,7 KB
ID: 638885Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thumb_img_9079_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,9 KB
ID: 638886

                    Quelle

                    Kommentar


                    • Und hier nun die Ankündigung:

                      Mystic River Falls. Rushing your way next summer.

                      silverdollarcity.com/2020

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 68246550_10157502298362603_4598282421928984576_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 287,2 KB
ID: 641008
                      10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                      Kommentar


                      • Neben „Mystic River“ entsteht auch ein neuer Themenbereich „Rivertown“ mit einem Restaurant „Smokehouse“. Für die Neuheit veranschlagt der Park rund 23 Mio. US Dollar.

                        Layout:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 68353418_2695032140531596_6930336478383833088_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,1 KB
ID: 641010
                        10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                        Kommentar


                        • Am interessantesten finde ich:
                          Manufacturer: Design & Construction by
                          • Silver Dollar City in partnership with R.E.S.
                          • Barr Engineering
                          • Herschend Family Entertainment Corporate Development

                          Beim Design der Boote hatte ich Intamin erwartet, deren Zusammenarbeit mit/Übernahme von ABC würde auch den Lift und den aufgeständerten Part erklären.

                          Kommentar


                          • Hab da was hinter der station entdeckt, wird das ein Freefall element?
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 68353418_2695032140531596_6930336478383833088_n (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 641068
                            10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

                            Kommentar


                            • Das ist eher der Lift wo die Boote nach oben transportiert werden.
                              Hier könnte Ihre Werbung stehen

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X