Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

20XX Neuheit: RMC Raptor Track (Jersey Devil Coaster Klon) @ Six Flags Magic Mountain

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinbar wird Six Flags Magic Mountain einen Klon des Jersey Devil Coasters bekommen. Der Bebauungsplan zeigt, dass die Anlage hinter Riddlers Revenge und auf der Fläche von Tidal Wave entstehen soll und dass die alte Station von Green Lantern genutzt werden soll.

    Gemessen an der Kapazität und der Besucherzahlen, ist die Anlage sicherlich geeignet, den Absatz der Flash Passes anzukurbeln.

    https://www.thecoasterkings.com/perm...n3xl-USkXMrB5A

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sfmm2021overlay.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,6 KB
ID: 1105732Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sfmmApproved.png
Ansichten: 1
Größe: 268,5 KB
ID: 1105733
    Coaster Count: 10
    Steel Vengeance - Lightning Rod - Taron - Maverick - El Toro - Untamed - Hyperion - Skyrush - Shambala - X2

  • Auch wenn in der aktuellen Situation nichts gewiss ist, sollte vielleicht trotzdem im Zusammenhang mit zukünftigen Six Flags Investitionen folgende Konzernankündigung von letzter Woche nicht übersehen werden. Six Flags geht dabei kurz auf die aktuellen Umstände, die Auswirkungen auf das Geschäft sowie das Vorhaben ein, die Liquidität des Konzerns in der aktuellen Zeit zu erhöhen:

    "COVID-19 Response
    [...]
    [Six Flags] intends to eliminate at least $30-40 million of additional non-labor operating costs in 2020, including the increased investments the company announced in its fourth quarter 2019 earnings release to improve the guest experiences."
    Quelle

    Da nicht genau benannt wird, welche Investments nun nicht durchgeführt werden sollen und die 2020 Neuheiten ja eh bereits bestellt sein dürften, gehe ich nicht von Auswirkungen auf bereits angekündigte Projekte aus. Insbesondere bei der Diskussion zu bisher noch internen Projekten sollte es aber vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben

    Kommentar


    • Es gibt scheinbar schon den ersten Streichungskanidaten. Der Spinning Coaster aus Six Flags Discovery Kingdom wurde komplett von ihrer Seite genommen. Scheint so, als ob das damit zusammenhängt.

      Link: https://www.coasterfriends.de/forum/...dpostid=280204

      Kommentar


      • Den Originalplan dazu kann man übrigens --->Hier<--- herunterladen. Dort gibt es auf der ersten Seite der PDF einen tollen Übersichtsplan des gesamten Parks mit allen Achterbahnlayouts zu sehen

        Gesamtplan:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 155,8 KB
ID: 649400

        Da vor Ort schon Bauarbeiten stattgefunden haben und es Gerüchte gab, dass sie zu einem Power Splash/Power Loop von Mack Rides gehört haben, scheint es also sehr wahrscheinlich, dass sich dieses Gerücht nicht bestätigen wird.

        Thread zu dem Thema:
        2021 Neuheit: Power Loop? (Mack Rides) @ Six Flags Magic Mountain (Gerücht)

        Dort waren auch schon erste Baubilder zu sehen. Da der Antrag im Januar eingereicht und im März genehmigt wurde, kann es gut sein, dass diese Arbeiten schon für die RMC Bahn sind/waren.

        Wie schon angesprochen, wird die Corona Krise da sicher noch großen Einfluss auf die nächsten Jahre haben, viele Projekte werden ja weit in die Zukunft geplant.

        Kann natürlich sein, dass das Projekt jetzt auf Hold gesetzt wurde.

        Quelle

        Kommentar


        • Diese Bilder von Reddit und Discord bestätigen dann wohl, dass RMC da gerade einen Raptor Track Coaster für SFMM produziert...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1590091563304.jpg
Ansichten: 345
Größe: 350,2 KB
ID: 1176197Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0hin3a4hg6051.jpg
Ansichten: 367
Größe: 397,8 KB
ID: 1176195Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image0.jpg
Ansichten: 343
Größe: 153,8 KB
ID: 1176196

          Quelle
          Quelle

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X