• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wiedereröffnung 2014: Six Flags Kentucky Kingdom

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich weis nicht was da dran ist, vor allem weil ja die meisten Attraktionen den Park schon verlassen haben:confused: Aber es scheint echt realistische Pläne zu geben:)

Auf der Website ist außerdem ein Coaster von Maurer zu sehen, eventuell feiert man ja sein Comeback mit ner neuen Maurer Bahn???

Hier mal der Link zu Website:

KentuckyKingdom.com | Louisville, KY's Thrill Park

Wie die das jetzt mit den Verträgen für die Grundstücke regeln weis ich nicht, vielleicht eröffnet man ja eine kleine Variante des vorherigen Parks:p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Den neusten Information zu Folge wollen die neuen Parkbesitzer die Holzachterbahn Twisted Twins wohl überarbeiten und komplett renoviert wieder an den Start bringen. Mal schauen wa sich aus diesem Projekt noch entwickeln wird.

“At this point, our plan calls to completely renovate it and re-open the dual wooden coasters!”

Quelle
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Wäre schön wenn der Park wiedereröffnet würde.
Dann hat man mit Holiday World und Kings Island wieder 3 Parks in ertragbarer Entfernung.
Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen wie man die Wiedereröffnung vermarkten soll. Neu Eröffnung, jetz nur noch mit dem halben Lineup?
Selbst wenn ein neuer Coaster kommt stopft der micht die Lücke.
Ich war leider nie dort, aber vielleicht kann mir einer von euch berichten welcher Park früher der beliebtere/bessere war.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also der Park hatte definitiv nicht so die Bombenattraktionen aber irgendwie habe ich mich sehr wohl dort gefühlt. Meine Mitreisenden waren alle der Meinung das es schön war mal da gewesen zu sein, man aber auch nicht mehr hinmüsse. Das konnte ich nicht nachvollziehen, ich hätte den Park gerne öfters Besucht.

Nur ob es sich mit sovielen Attraktionen weniger rentiert ist die Frage, der Park war ja vorher schon nicht so beliebt.

EDIT:
Werde die Tage mal einen Bericht un die Bilder dazu posten, für die die noch nciht da waren vlt ganz interessant um sich ein kleines Bild zu machen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Die Frage ob Chang zurückkommt hätte man sich sparen können. War wohl die Hauptattraktion des Parks
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es gibt wieder frischen Wind bei diesem Projekt. Die Wiedereröffnung halte ich schon mal für wahrscheinlicher als z.B. das Projekt vom Orlando Thrillpark. So gibt es jetzt ein Interview mit einem der offiziellen des Projektes (Ed Hart) in dem man mehr oder weniger davon erzählt was man in den nächsten Jahren vor hat:) unteranderem sei gesagt das wohl wieder eine B&m Bahn den weg in den Park finden soll/wird. Ich hoffe sehr für den Park das das was wird.

Das komplette Interview könnt ihr euch --->HIER<--- anhören.

Auch ein Besuch auf der Website des "Parks" (wohl eher Projektes) lohnt sich wieder, den man stößt nicht mehr nur einfach auf eine Seit mit ein bisschen Text, sonder hat verschiedenen Auswahlmöglichkeiten mit den neusten News etc.:)

Link zur Website

Hier noch mal als zitat eine kleine Zusammenfassung von screamscape:

An interview with Ed Hart about Kentucky Kingdom has been posted to ParkThoughts. The big surprise is that Ed claims that the new coaster he wants for the park will be a B&M, though the exact type was not mentioned. With so many other B&M’s in the Ohio area (Diamondback, Mantis, Raptor) I would almost thing that Ed might want to look into a coaster design not already used in the area.
That knocks out Hypers, Stand-Ups and Inverted designs, and due to height restrictions a Dive Machine is right now as well (unless they go deep underground), so to me that leaves Floorless, Flying and the new Wing Rider style design under construction in Europe right now.
Any of these would be a good idea, but I think a really classy Flyer may be a great idea for the park, and as SeaWorld has shown with Manta, a nice intense Flyer with lots of low to the ground elements can be a fantastic addition. Plus it would blow away Firehawk at nearby Kings Island, which is always a plus.
Other news from Ed Hart included: a dedicated parking lot for the park, with free parking for guests, plus the prices of food will be competitive with outside food vendors in order to keep guests IN the park rather than leaving to eat elsewhere.

So ein Flying Coaster wäre doch mal was feinesyummy:-)

Ich hoffe doch sehr das man den Park reaktivieren kann, schließlich hat man ja noch einiges an Substanz was weiter verwendet werden kann:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wem der Park auf Facebook gefällt der wird merken das man sich da wirklich mühe gibt um den park wieder zu eröffnen. Spätestens im März7April wird bekanntgegeben ob die Verhandlungen mit Investoren und dem Staat erfolgreich waren. Momentan sieht es aber recht gut aus:)

Zitata von SFKK auf der FB Seite:

Get excited for a B&M!

Wäre ein guter Neuanfang für den Park. Das konzept mit den Getränken hört sich auch gut an. Überall im Park Getränke für einen $

Ihr könnt auf der FB Seite auch Fragen zum Projekt stellen, auf die meisten wurden bis jetzt fachlich gut geantwortet:)

Facebookseite des Projektes
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Bei Coastercrew gibt es jetzt ein ziemlich langes Interview, bei dem auf alle möglichen Fragen eingegangen wird:) Das Projekt wird immer realistischer...

Ich hoffe mal das es in 2-3 Monaten positive Nachrichten aus dem Park gibt:)

Link zum Interview:

Coaster Crew - In The Loop
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch hier mal wieder was halbwegs aktuelles:) bis zur Entscheidung ob aus dem Projekt etwas wird oder nicht dauert es ja nicht mehr allzu lange.

Deshalb hier mal ne kleine Übersicht auf der man gut die Erweiterungsflächen für zukünftiges sehen kann:

2011_0113_KentuckyKingdomSite.jpg


Quelle
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Na endlich mal was neues. Hoffe das die es auf die Beine stellen.
Aber ich freue mich erst wenn es perffekt und amtlich ist.
I love Six Flags Parks.
Danke für Dein Update ist echt eine große Fläche die dazu kommen würde.

Grüße aus FFM
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wenn man da schon nicht die Aussage treffen kann das es definitiv nicht mehr klappt mit der Eröffnung. Eigentlich sind die Amis eher positiv eingestellt aber in dem Artikel stand jetzt weniger positives, deshalb ist das jetz schon ein Schlag ins Gesicht für mich persönlich als Six Flags Fan.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Wenn es schon ein Sixflags Park ist, warum investiert Sixflags dann nicht in den Park???
 
Oben