• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: Große Attraktion @ Mt. Olympus Theme Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wie der Park auf seiner Facebookseite verlauten ließ wird man wohl 2012 ein große Neuheit eröffnen und das gleich mal mit einer "Kampfansage":D (ich hab das Wichtigste mal fett gemacht:eek:)

Hot off the presses, MTO owners are planning for a huge new attraction for the summer of 2011. What do you think it should be? Think bigger than Six Flags.Our apologies!

The Owners of Mt. Olympus are planning on adding a new attraction in the summer of 2012 - not 2011 as was previously posted. So THINK BIG and let the ideas FLY!! We're listening!

Habt ihr eine Idee was in den Park passen würde? Aus den Aussagen lassen sich einige gigantische Attraktionen herleiten. Ich denke mal das man auf eine Achterbahn anspielt:D

Quelle
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Ich denke mal ein RIESIGER fyer (oder besser gesagt ich hoffe ) !
Doch wirklich ein Flyer würde doch gut in den Park passen oder ?
Und themen könnte man dass ganze als Flugstunden bei Hermes dem Götter Boten oder so. :D
aber die Anspielung mit Fly deutet wirklich auf einen Flyer hin.
Bigger than Six flags ,also größer als Tatsu ???
Außerdem hat der Park nur Woodies und eine Indoor Maus.

Ich würd mal sagen es gibt viel neuen Stoff zu diskutieren :D

Edit:
Ich hab mir dass noch mal durchgelesen und gemerkt dass ja noch garnichts fest steht und mann nur vorschläge einsenden kann .
Trotzdem bin ich noch für einen Flyer
 
Zuletzt bearbeitet:

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Flyer klingt gut!
Könnte ich mir auch vorstellen.
Vielleicht ja auch nach der Geschichte von Ikarus und Daedalus?
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Entweder ein Flying Coaster oder ein doppelt so hoher Star Flyer wie einige Six Flags Parks 2011 bekommen werden. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die ersten Markierungen wurden im Park gesichtet. Soald es davon Bilder gibt erden diese nachgereicht, bin ja immernoch gespannt was es wird und vor allem welche Ausmaße es annehmen wird:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ein neues Gerücht macht die Runde, diesmal klingt das ganze mit "think bigger than Six Flags" auch ein wenig plausibler. Was ist, wenn man auch einen Star Flyer plant, Six Flags hat 2 eher kleine Anlagen (SkyScreamer) in den Parks St. Louis und Discovery Kingdom eröffnet. Dieser Ride würde alle bisher genannten Fakten bestätigen und ist sicher auch nicht zu teuer...

Ich hoffe aber weiter auf eine Achterbahn:)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Im Park wurden noch keine Bauaktivitäten beobachtet, es scheint so, als ob man das Projekt ein Jahr nach hinten verschoben hat...

According to a reader who dropped by Mt. Olympus last weekend, so far there is no sign of any new attraction on the way for the 2012 season. Trying to pry some info from the staff, it seems that most were pretty sure that whatever the park has planned will not be ready for the 2012 season, but they may start construction next year for something big for 2013. Stay tuned…

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Laut --->diesem Artikel<--- sucht der Park für näachstes Jahr 8-10 neue Mitarbeiter für eine neue Attraktion im Außenbereich... mal sehen was die da so groß ankündigen mussten.... evtl. kommt ja auch erst eine kleinere Attraktion:confused:

Nick plans on hiring another dozen employees to staff the new property and another eight to 10 people to work at a new outdoor attraction he's adding to Mt. Olympus Water and Theme Park to open for Memorial Day.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Park hat jetzt die 2012er Neuheit angekündigt, allerdings weis ich nicht ob es das ist worauf man Anfags angespielt hat, vor allem weil es den Wasserpark betrifft...

lost_city_01.jpg


lost_city_03.jpg


lost_city_04.jpg


lost_city_05.jpg


lost_city_06.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
So soll es werden:

419661_10150568399468419_188937783418_8757101_934531877_n.jpg

Und der Bau at nun auch schon begonnen:

421518_10150562828088419_188937783418_8739982_586737442_n.jpg

Die neue Anlage kommt vor den bestehenden Rutschenturm:)

Quelle
 
Oben