• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Manta (Launch-Coaster, Mack Rides) @ SeaWorld - Kalifornien

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Ich fand die sahen nur so seltsam nach links und rechts versetzt aus, das es die gleiche Züge sind weiß ich schon. Is ja aber auch egal ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Die sehen nur so versetzt aus, da immer zwei Reihen hintereinander ja auf demselben Wagengestellt montiert sind. Der Wagen dannach ist dann jeweils wieder um ein paar grad verdreht. Dass es dann noch so aussieht als seien die nach rechts und links versetzt kommt durch die Herzlinien Bauweise...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Das sieht doch gut aus. Die schnellen Kurven gefallen mir.
Wenn die Fahreigenschaften so sind wie bei Blue Fire (wovon ich mal ausgehe), dann wird das ein klasse Coaster, auch ganz ohne Überschläge. Dafür hat man ja mehrere nette Umschwünge und Kurven drin!
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Ja mir gefällt das Testvideo auch sehr gut. Die Bahn sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Launchtunnel:

chillhigh.jpg


Manta Monday – Countdown to Launch!!!

He Fans, check out one of the Manta trains inside the launch building surrounded the by the super cool multi-media screens where you’ll see larger-than-life rays swimming all around you. It will make you feel like you’re actually underwater before being launched out onto the ride!!!

Quelle
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Speed. Dynamisch. Theming.

Mehr kann man zu diesem Coaster einfach nicht sagen. Dem Hersteller ist hier wieder ein geniales Kunstwerk gelungen. Weiter so Mack-Rides.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Jop schaut nach einem wirklich schönen Familycoaster aus. :)

Gruß Steffen
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Die Wagen sind so schön. Dieses Design gefällt mir sehr gut. Allgemein finde ich die Bahn bis jetzt sehr fotogenlove:-)
 
Oben