• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Manta (Launch-Coaster, Mack Rides) @ SeaWorld - Kalifornien

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ich finde die Bewegungen der Bahn sehr beeindruckend love:-)- sie hat den Namen Manta zurecht erhalten und auch verdient - schade, dass ich bis dorthin nie kommen werde - vielleicht erfüllt sich der Traum ja und ein deutscher Park mit so einem Theming eröffnet. Wer weiß, wer weiß :)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Hier noch ein paar Impressionen von dieser tollen Bahn:

Manta13.jpg
Manta15.jpg
Manta16.jpg
Manta17.jpg
Manta18.jpg
Manta19.jpg
Manta20.jpg
Manta21.jpg
Manta22.jpg
Manta23.jpg
Manta24.jpg
Manta14.jpg
Manta1.jpg
Manta2.jpg
Manta12.jpg
Manta11.jpg
Manta10.jpg
Manta9.jpg
Manta8.jpg
Manta7.jpg
Manta6.jpg
Manta5.jpg
Manta4.jpg
Manta3.jpg
Manta25.jpg


Quelle und weitere Bilder

 

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Das sieht ja schon ganz gut aus, nur finde ich es schade, dass man en zweiten Abschnitt der Strecke gänzlich ohne Theming gelassen hat. Ich hoffe, sowieso, dass da überall noch ordentlich Grün hinkommt.
 
Oben