Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Neu 2012: Dollywood (Pigeon Forge, Tennessee, USA) / Wild Eagle (B&M; Wing Coaster)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich übernehme mal einfach meine zusammenfassende Übersetzung von Coasterleaks, wozu nochmal neu formulieren?


    Die Pigeon Forge Planning Commision hat die vorgestellten Pläne für die neue Attraktion für 2012 in Dollywood genehmigt.

    Es wurden keine Details öffentlich genannt, nicht einmal ein Name wurde vorgestellt sondern nur "Addition 2012".
    Ein Mitglied des Stabs erklärte, daß die Pläne nach einer Art RollerCoaster aussehen.

    Guy Wantiez (Vision Engineering and Development Services) erklärte der Kommision, es wäre ein große Projekt in der Nähe des Wilderness Pass und der Craftsammn Valley Area, beim Eingang von Sky Zip.
    Da ein Großteil der Attraktion außerhalb des für Besucher zugänglichen Bereiches liegt können die Bauarbeiten noch diese Saison beginnen.

    Es werden größere Erdarbeiten unterhalb des Sky Zip notwendig sein, die Baupläne zeigen eine lange und kurvenreiche Strecke. Einige Gebäude werden entfernt werden müssen und es werden neue gebaut werden.


    Quelle: The Mountain Press - Local News, Classifieds, Businesses, Sports, in the Sevierville, TN area.

  • At its highest, the attraction will stand 11 feet. The project has already received approval for its stormwater impacts from state regulators, Wantiez said.
    Ich denke mal das wird ein Alpine Coaster Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen...

    Kommentar


    • Ich würde eher auf einen Fehler der Zeitung tippen, sollten vielleicht 110 feet sein oder so.

      Weil das unklar ist hab ich das einfach mal ausgelassen bei der Zusammenfassung.

      Kommentar


      • Also da wo das ganze wohl hinkommen soll würde ein Alpine Coaster echt gut passen. Wobei es dann eher eine kleinere Variante werden würde.

        Kommentar


        • Hier die neusten Fakten zur Bahn:

          - neue Achterbahn
          - größte Investition der Parkgeschchte (mehr als die 17,5 Mio $ für Mystery Mine)
          - erste Bahn dieses Typens in Amerika
          - ein Element wird einen Weltrekord brechen
          - Höhe über Grund 11 feet

          Bald wird der Name bekannt gegeben, kann mir echt nichts drunter vorsellen, vor allem weil die Alpinecoaster jetzt auch wegfallen

          Quelle

          Kommentar


          • Ich dachte ja eigentlich sofort an den Raptor, aber da 11 feet lediglich 3,3528 m sind müsste man schon tief in die Erde buddeln, bestimmt wird der Weltrekord tiefstgelegenster Looping oder sowas
            Aber welchen Achterbahntyp gibt es denn noch nicht in Amerika?! Da gibts doch eigentlich alles
            Sehr kuriose Geschichte!

            Kommentar


            • Ein launched Alpinecoaaster mit Looping ?
              Der Looping könnte dann den kleinsten Radius haben und somit ein Rekordelement sein.

              Kommentar


              • Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                Hier die neusten Fakten zur Bahn:

                - neue Achterbahn
                - größte Investition der Parkgeschchte (mehr als die 17,5 Mio $ für Mystery Mine)
                - erste Bahn dieses Typens in Amerika
                - ein Element wird einen Weltrekord brechen
                - Höhe über Grund 11 feet

                Bald wird der Name bekannt gegeben, kann mir echt nichts drunter vorsellen, vor allem weil die Alpinecoaster jetzt auch wegfallen

                Quelle
                Bei TPR steht zur höhe

                it is indeed taller than the 11' tall misprint in the newspaper article

                also das ding wird höher wie die 11Feet

                Dann kann das doch was schönes werden.

                Edit: So zum nachdenken und spekulieren, falls die in der Zeitung ne 0 vergessen haben also 110feet = ca. 33m , Raptor höhe 33m, Zufall ????


                Gruß
                Peter

                Kommentar


                • Zitat von PeterKa Beitrag anzeigen
                  Bei TPR steht zur höhe

                  it is indeed taller than the 11' tall misprint in the newspaper article

                  also das ding wird höher wie die 11Feet

                  Dann kann das doch was schönes werden.

                  Gruß
                  Peter
                  Oh, über den Satz hab ich ganz schnell drüber weg gelesen, da ich dachte das ich weis was gemeint ist Wenn das so ist, dann kommt natürlich einiges in Frage... Wie wäre es mit einem Gerstlauer Launched Coaster, gibt es ja noch keinen in Amerika und rekordbrechende Elemente kann Gerstlauer auch bauen

                  Kommentar


                  • 110 feet wären dann ja 33m, damit könnte man wirklich was schönes machen.
                    Amerika hat noch keinen Wingrider, und ich denke hier könnte man ein neues Element verwirklichen welches auch irgendeinen Rekord bricht.
                    Presilich käme das mit dem B&M dann natürlich auch über Mystery Mine.

                    Kommentar


                    • Außerdem ein Gerstlauer Euro-Fighter und ein Launch Coaster nebeneinander , Ich weiß nicht , Die beiden sind sich sehr ähnlich...

                      Als ich den Thread gelesen haben dachte ich auch irgendwie an einen Wing Rider von B&M und ich finde dass das Ding sehr gut in den Park passen würde !

                      Kommentar


                      • Die ersten Markierungen wurden schon entdeckt, das Areal sieht riesig aus

                        Überall wo es orange ist wurden Markierungen gesichtet

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dwc3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 423371

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dwc4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,1 KB
ID: 423372

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dwc5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,9 KB
ID: 423373

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dwc6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,0 KB
ID: 423374

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dwc1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,2 KB
ID: 423375

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dwc2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,3 KB
ID: 423376

                        Q. Will it be highly themed?

                        A. I believe you will be pleased. One element should set a world record

                        Mal sehen auf was wir uns freuen können

                        Quelle

                        Kommentar


                        • Mit so nem B&M oder Intain Coaster durch den Wald zu rasen wäre bestimmt cool !

                          Ich tippe ja auf Wing Rider von B&M !
                          Zuletzt geändert von GreatJulianPoint; 11.05.2011, 17:13. Grund: Rechtschreibung

                          Kommentar


                          • Vielleicht geht's ja auch mit einem B&M Wing Coaster durch den Wald??? Ich hätte nichts dagegen.
                            Ich bin sehr gespannt, was uns Dollywood präsentieren wird!
                            #CF2020

                            Kommentar


                            • Es wird auf jeden Fall etwas mit ziemlich großen Ausmaßen und einer perfekten Lage. Bei so einer guten Ausgangssituation würde ich mich mit fast allen Coastertypen zufrieden geben, obwohl ein Wing Rider oder vielleicht ein Flyer tatsächlich am spekakulärsten wären.

                              Edit: Ein Flyer wird es natürlich nicht! K-Beat erklärt es unter mir. Hmm, dann bleiben außer Wing Rider nicht viele Coastertypen übrig...
                              Zuletzt geändert von Coaster-Smitty; 11.05.2011, 17:34.
                              sigpic
                              2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X