• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: Dollywood (Pigeon Forge, Tennessee, USA) / Wild Eagle (B&M; Wing Coaster)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Für den Ride hat Dolly einen eigenen Song aufgenomen:

Dolly Parton's song for the Wild Eagle ride - YouTube

Was für ein Ohrwurm... und "Sky is not the Limit" ist vom Hersheypark "geklaut".

Passt aber irgendwie 0 zur Bahn :D Hoffen wir mal das man das nicht in der Queue eine Stunden in Schleife hören mussz:-)

Dazu noch ein paar Bilder:

post_1.jpg
thumb_img_5396_0.jpg
thumb_loop_2.jpg
thumb_weimmel.jpg
thumb_wild_eagle_33_0.jpg
wenight.jpg


Das beste zum Schluss:

NPNWild (8).jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

el barto

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
246
Vielen Dank für die Bilder
Es ist nicht der bahnbrechende international Top Coaster aber ich mag die Anlage und es passt perfekt zu Dollywood. Da möcht ich unbedingt mal hin.
Besonders das Bild is genial vom Riesenloop macht unheimlich Lust auf die Bahn.

MFG

Niklas
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Sieht doch wirklich gut aus app:-), da müsste man mal hinfahren :D.
Oh oh, wo ich doch überall hin will, da müsste ich vorher aber wirklich erst mal den Lotto-Jackpot knacken. anb:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Sieht wirklich toll aus,auch wenn es seltsam wirkt,wenn 7 Adler in Formation fliegen!Sind doch keine Schwalben!:D

Die Wingcoaster sind alle sehr fotogen!Wenn ich nur an die tollen Bilder von Swarm oder Raptor denke!
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Echt tolle Bilder.

Ich finde das blau sieht einfach genial aus und dann noch ein Wing Coaster. ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Warum man so ner Bahn so nen Soundtrack verpasst geht mir nicht ganz ins Hirn, und warum man so ein Video nicht in HD bei YT reinstellt kann ich im Jahr 2012 auch nicht ganz verstehen, die Bahn selber dürfte aber natürlich trotzdem ordentlich Spaß machen.
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Das ist der typische Dolly Parton Sound, der Park bleibt seinem Konzept treu. Passt zum Park und der schönen Landschaft.
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
796
Wow echt geniales Bild.

Daraus lässt sich ja ein tolles Poster machen. :)
 
Oben