• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Leviathan (B&M) @ Canada's Wonderland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
OMG Bei Leviathan wurde massig Thematisierung ergänzt!!!! :eek::D

Siehe unten xD

!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!

IMG_4193 EDIT.jpg
IMG_4195 EDIT.jpg


Der Tunnel sieht jetzt nicht mehr so trist aus... wo soll das noch hinführen in den nächsten Jahren (Cedar Fair steigert sich in Sachen Theming) xD
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Wenn jetzt noch blinkende LED-Augen eingebaut werden kann man wohl das beste Giga-Coaster Theming in der ganzen Cedar-Fair Gruppe anpreisen.... Was zur Hölle soll dieser Schmarn ?
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Vorallem was soll das darstellen? :confused:
Augen oder verarmte Mickey Mouse Ohren? bang:-)

@ Chris.G:
Der mit dem Fuchsschwanz am Porsche ist gut! :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Die Woche der Rollbacks... nachdem in Cedar Point bereits 3 Bahnen stecken geblieben sind, hat es nun auch Leviathan getroffen:

Die Bahn ist vor dem Wendepunkt ausgependelt:

db_2013_0513_LeviathanValley11.jpg
db_2013_0513_LeviathanValley21.jpg


In Einzelteilen geht es zurück zur Station:

970737_397600733687937_718534156_n.jpg


Quelle
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
War das noch Claude oder Walter, der bei der Eröffnung von Goliath in SF over Georgia im Video steif und fest und vor allem mehrfach behauptet hat "Unsere Bahnen bleiben nicht stehen." :D
 
Oben