• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: X-Flight (B&M Wing Coaster) @ Six Flags Great America

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Nachdem der Abbau der ersten B&M Bahn (Iron Wolf) ja wohl schon sicher ist, hat der Park jetzt so langsam damit begonnen, Spannung für die Bekanntgabe der neuen Attraktion aufzubauen:)

Am Montag (1. August) wissen wir mehr, denn dann will der Park das Projekt enthüllen...

Jedenfals werden auf Facebook schon die ersten Tipps enthüllt:

215179_10150244454466356_10583866355_7873816_5516202_n.jpg


1.jpg


2.jpg


3.jpg


Viel vermuten, dass diese Tipps auf die Rückkehr von Déjà Vu hindeuten, denn die Attraktion wurde 2007 an einen anderen Park abgegeben. Jedenfalls wechseln bei Six Flags wieder so einige Attraktionen ihren Standort:D

Quelle
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Viel vermuten, dass diese Tipps auf die Rückkehr von Déjà Vu hindeuten, denn die Attraktion wurde 2007 an einen anderen Park abgegeben. Jedenfalls wechseln bei Six Flags wieder so einige Attraktionen ihren Standort:D

Neeeeeiiiiiinnn sag bitte nicht sowas.

Habe vor drei Tagen bei screamscape gelesen das Six Flags Magic Mountain
Deja Vu 2012 abgeben wird, aber weil wir ja alle die Zuverlässigkeit dieser Homepage kennen habe ich mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht.

Quelle:

icon_STOP.gif
Park News
- (7/27/11) Another head-scratching rumor from the Six Flags chain has come back to me this week, claiming that Magic Mountain may be on the verge of losing Déjà Vu (and the coaster crown!) by sending it off to another Six Flags parks for 2012. While I would outright dismiss this as being crazy, this links up with another crazy rumor I’ve been hearing for the past month claiming that Six Flags New England may be getting a “Déjà Vu” coaster of their own. The coinsidence is a bit much, so get your last rides in on Déjà Vu while you still can just in case.


Furchtbar wenn es wahr wird.



 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Du musst aber bedenken das Six Flags so gut wie Pleite ist, für sie ist es zur Zeit das beste Attraktionen hin und herzuschieben.
Ich finde sowas auch nicht wirklich toll, aber so können sie die Parks vlt noch ne Zeit attraktiv halten bis sich die wirtschaftliche Laga gebessert hat.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Pleite hin pleite her, mir bricht es trotzdem das Herz.
Denn Magic Mountain ist mit riesigem Abstand mein Lieblingspark und Deja Vu wird im hinteren Parkteil ein Loch hinterlassen.
Trotzdem wird sich SS Great America über die Attraktion sehr freuen und sicherlich viele Besucher anziehen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Screamscape ist sehr Zuverlässig;) denn alles was nicht sicher ist wird als Gerücht gekennzeichnet, was die Angelegeheit sehr viel einfacher macht:) Generell ist es wohl einer der informativsten Seiten. Was jetzt wann wohin wechselt werden wir ja bald in den Bekanntmachungen erfahren.

Edit: Hier auch noch das neuste Bild von Facebook

285254_10150247447616356_10583866355_7900935_1448633_n.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Na gut dann ist ja alles gesagt und getan.
Magic Mountain trennt sich von Deja Vu und Great America bekommt die Bahn.
Dann hat der Schmierzettel keinen Marketingreiz mehr.
Hoffentlich bekommt der Coaster eine neue Farbe und ein wenig Thematisierung.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wie angekündigt hat SFGA zusammen mit dem Thorpe Park die Woche der Enthüllungen eingeleitet. Während das Projekt vom Thorpe Park wohl aber um Längen das von Six flags schlägt (wen wundert es...)

Nun aber zu den Fakten:

Auf das Bild:

185224_10150248192766356_10583866355_7909964_1474297_n.jpg

Folgte die Enthüllung:

Here’s our big announcement:


Go Big, Go Backwards! The American Eagle will thrill and surprise park visitors once again as the blue side races BACKWARDS! Join us for this can’t miss experience. The American Eagle runs backwards August 8 through September 17. If you liked guessing this announcement, just wait until later this fall...
Also einen der Woodys rückwärts fahren zu lassen ist auch mal was spezielles:eek::D Da wird es einem sicher kotzübel:D

Hier mal ein Onride der Anlage:

American Eagle Front Seat on-ride POV Six Flags Great America - YouTube

Anscheinend gibt es im Herbst dann die nächste Verkündung:D

Morgen folgt der Hersheyparkyummy:-)

Quelle
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Einen Woody rückwärts zu fahren stelle ich mir irgendwie komisch vor. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auf Facebook hat der Park nun endgültig bestätigt, dass Iron Wolf weichen wird:
After a long 21 year history at the park, we will be removing Iron Wolf. Make sure to get your last rides in – Iron Wolf’s Last Stand is September 5.

Da man ja im Herbst noch eine Ankündigung plant gehe ich mal davon aus, das man dann der Ersatz bekannt geben will:) wohin die Bahn geht steht zwar nicht dabei, aber erste Gerüchte deuten ja auf Six Flags America hin:

http://www.coasterfriends.de/forum/nordamerika-news/3229-neu-2012-attraktion-six-flags-america.html

Das Six Flags oft Bahnen tauscht sieht man deutlich an dieser älteren Grafik... steckt wohl irgendein System dahinter:D

gallery_2_10_67930.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die ersten Markierungen wurden im Park entdeckt, mal sehen was da noch angekündigt wird:)

thumb_markings_1.jpg


thumb_markings_2.jpg


thumb_markings_3.jpg


thumb_markings_4.jpg


thumb_markings_5.jpg


thumb_torching_splash.jpg


2012_0.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die ersten Six Flags News gibts heute von Great America...

Die Ankündigung der neuen Attraktion erfolgt schrittweiserock2:-)

Ich glaube ja an was großesyummy:-)

719012a2ffcf9038e863b365bac01e80.jpg

Am 1. September ist die komplette Enthüllung:)

Dazu noch ein paar Baubilder:

thumb_tpr_1_0.jpg


thumb_tpr_2_1.jpg


thumb_tpr_3_0.jpg


thumb_tpr_4_0.jpg


thumb_tpr_5_0.jpg


thumb_tpr_6_0.jpg

Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da es für den Park wohl etwas größeres geben wird machen viele Spekulation die Runde, momentan die interessanteste und meiner Meinung auch wahrscheinlichste ist diese:

From what I’ve been told the new Wing coaster on the way to SFGAm will be taking up the entire site (and more) of the former Splash Water Falls / Antique Cars attraction area. The announcement will take place on September 1st, but a puzzle hint game is currently taking place on the park’s Facebook page. (Hmm… didn’t the park try that Puzzle game thing last year on Facebook, only to have someone hack the rest of the puzzle?) Anyway, click the “Coming in 2012” tab on the left side to see the puzzle image, as every day one piece is supposed to be removed to reveal the picture underneath.

Ein Wing Coaster würde gut in den Park passenrock2:-)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Also irgendwie sieht es nach Wing Coaster aus:cool:

f4e86ee07d2bcde00b6e548815f12aef.jpg

In 2 Tagen lässt Six Flags alle Hüllen fallen:)

Quelle
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Das sieht extreme nach Wing Coaster aus !

Sieht aus als hätte B&M mit ihren Wing Ridern einen guten Wurf gemacht ...
 
Oben