Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2012 Neuheit: Superman Ultimate Flight @ Six Flags Discovery Kingdom

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der letzte Six Flags Park im Bunde von dem es heue News gibt ist Six Flags Discovery Kingdom, denn auch dort scheint sich 2012 einiges zu tun

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,0 KB
ID: 683938

    In ein paar Tagen werden wir mehr wissen Wie bei den anderen Parks auch spätestens am 1. September Hört sich jedenfalls auch nach etwas größerem an...

    Quelle/HP

  • Bitte alles außer eine Achterbahn aus dem anderen kalifornischen Six Flags Park-Magic Mountain.
    Sonst bricht mein Lieblingspark auseinander.

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

    Kommentar


    • Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass da noch eine Bahn abgezogen wird... wird bestimmt was neues

      Kommentar


      • Klingt für mich eher nach einem Flatride als nach einer Achterbahn. Ich denke so eine würde man mit "mehr" bewerben als nur, dass man überkopf fährt.
        [Hier könnte Ihre Werbung stehen]

        Kommentar


        • Hier nochmal die Bekanntgabe: Six Flags Discovery Kingdom erhält für nächstes Jahr einen Maurer Launch Coaster mit eienm Non-Inverted Loop.

          So wird das ganze aussehn:


          Und hier noch ein Video:

          Superman Ultimate Flight Roller Coaster POV B-Roll Six Flags Discovery Kingdom 2012 - YouTube

          Gefällt mir bis jetzt sehr gut

          Quelle
          USA 2013 - ich freu mich drauf


          Kommentar


          • Sieht tatsächlich auf den ersten und zweiten Blick nach Maurer aus. Aber ein genauerer Blick auf den Zug zeigt Premiere Rides... da hat man ja mal gut bei Maurer abgeschaut.


            Kommentar


            • Sieht super aus sieht mir aber nach Premier Rides aus.

              Kommentar


              • Das ist auch mal ne echt geile Neuheit! Mal wieder etwas, dass es so noch nicht gibt!

                Die Idee ist etwas gewöhnungsbedrüftig, dankt der Maurer Skywhells aber doch schon irgendwie bekannt.
                Finde mutig, dass sich Premier Rides an eine solche Konstruktion ranwagt. Da können gerne mal unangenehme Kräfte auftreten. Hoffe, es fährt sich dennoch angenehm.
                Richtig heftig scheint das Tal vor dem Non-Inverted Loop zu sein! An der 5 g Marke wird man wohl kratzen!
                #CF2020

                Kommentar


                • Das sieht ja mal richtig geil und krank aus. Ich finde toll, das die Layouts wieder etwas abgefahrener werden und hoffe dieses Teil fährt sich angenehm. Jedenfalls hätte ich mit so einem Coaster am Wenigsten gerechnet.
                  sigpic
                  2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

                  Kommentar


                  • Auch wenn da so ziemlich alles bei Maurer geklaut ist (Loop Lauch, Non Inverted Loop und Elemente vom Sky Wheel), so wird es ein echter Hingucker

                    Bin mal auf die ersten Baubilder gespannt

                    Kommentar


                    • Wie krank ist das denn
                      Bin auch schon gespannt wie sich das ganze am Ende fährt.

                      Gruß steffen

                      Kommentar


                      • Das freut mich für den Park, den ich persönlich recht gut finde.
                        Das Layout sieht schon mal echt krank aus und die Fahrt wird sicher ein riesen Spaß.

                        Highlights 2018:
                        Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

                        Kommentar


                        • Von wegen San Francisco könnte man nächstes Jahr übergehen. Tolle Bahn, falscher Park. 2012 hat schon wieder so viele tolle Neuheiten. Das macht die Planung dann schon wieder kompliziert- mist!
                          Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

                          Kommentar


                          • Mit der Bahn müssen wir wohl so schnell noch nicht rechnen, denn SFDK hat angekündigt, dass der Spinningcoaster auf dessen Bauplatz ja die neue Attraktion steht (der Spinner geht nach Mexiko: http://www.coasterfriends.de/forum/n...y-kingdom.html) in den Wintermonaten laufen wird...

                            Ich denke aber das es zum Schluss dann eh ganz schnell gehen wird

                            Premier Rides muss die Bahn auch erstmal produzieren...

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Wirklich eine sehr feine Optik, aber nach sehr viel Kapazität schaut mir das nicht wirklich aus.
                              Es dauert ja auch, da der Zug nicht beim ersten Launch den Hügel schafft...

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X