• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Superman Ultimate Flight @ Six Flags Discovery Kingdom

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Will man mit dem Zeitraffer vielleicht vertuschen, dass man den non-inverted-loop so langsam durchfährt, dass man keine Airtime oder stärkere Kräfte hat?:rolleyes:
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
"I could not be happier with this ride (unless they engineer the same brilliant transfer track mechanism of the Mr. Freeze coasters). It’s intense, smooth, frightening and amazing. I left my voice at the park after a dozen rides on media day. Book your flight now, get there early, and ride it all you can. This Superman may not be the first coaster to bear that name, but I think it’s the ultimate."

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. :D

Hier der ganze Bericht zur Bahn:

ThrillNetwork.com - Review: Superman Ultimate Flight at Six Flags Discovery Kingdom


Laut Coastersandmore soll die Kapazität wohl unter 400 Personen pro Stunde liegen. :eek:

Gruß Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Also die Kapazität geht ja fast gar nicht... da wartet man ja ewig, mit eine Stationsweiche kann man da sicher noch einiges rausholen, aber zum Kundschaftanlocken wird die Bahn reichen^^
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
superman.jpg


Nach genau einem Monat gibt es schon den ersten Zwischenfall. Über zwei Stunden mussten zwölf Personen nach dem In-line Twist ausharren. Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind bleibt das ganze jedenfalls geschlossen.

Vallejo, Kalifornien, USA -

Zwölf Personen wurden am Sonntagnachmittag fast zwei Stunden lang auf dem neuen Superman-Achterbahn stecken in Six Flags Discovery Kingdom in Vallejo.

Zwei Autos auf dem höchsten Punkt der Fahrt zum Stillstand gekommen, 150-Meter hoch, um 02.30 Uhr und Reiter waren aufrecht, nach Zeugen.

Retter verwendet einen Kran, um die Autos von der Strecke kurz nach 4.00 Uhr los, nach einer Sprecherin des Parks.

Jede Fahrt wird geprüft, jeden Morgen um sicherzustellen, dass es läuft einwandfrei und die breite Superman wurde überprüft Sonntag Morgen und keine Probleme gefunden wurden, nach dem Park-Sprecherin.

Der Park Präsident sagte, er glaube nicht, gab es ein mechanisches Problem mit der Fahrt.

Park Mechanik noch nicht nvestigated was führte zu dem Stall. Die Fahrt bleibt offline, bis sie ihre Ermittlungen abzuschließen.

Der Übermensch Fahrt öffnete am 30. Juni und ist 15 Stockwerke hoch an seinem höchsten Punkt und erreicht Geschwindigkeiten von 62 Meilen pro Stunde.

Hier noch ein Video:

[video]http://www.ktvu.com/videos/news/vallejo-riders-on-superman-coaster-stuck-150-feet/vc4np/[/video]


Gruß Steffen
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wie von uns schon erwähnt - die Bahn ist der Wahnsinn. Auf unserer West Coastertour hatten wir das Vergnügen mit einer ERT, die echt heftig war. Und was kommt nach guter Leistung - eine gute Auszeichnung:
Quelle:


Wir gratulieren zu diesem Erfolg !app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Die Bahn wurde über den Winter um eine Evakuierungsplattform sowie eine Leiter erweitert, sollte der Zug also noch mal oben stecken bleiben, ist man da jetzt gut drauf vorbereitet!

IMG_6417.jpg


Quelle
 
Oben