• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Superman Ultimate Flight @ Six Flags Discovery Kingdom

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der letzte Six Flags Park im Bunde von dem es heue News gibt ist Six Flags Discovery Kingdom, denn auch dort scheint sich 2012 einiges zu tun :)

Unbenannt.JPG

In ein paar Tagen werden wir mehr wissen;) Wie bei den anderen Parks auch spätestens am 1. September:) Hört sich jedenfalls auch nach etwas größerem an...

Quelle/HP
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Bitte alles außer eine Achterbahn aus dem anderen kalifornischen Six Flags Park-Magic Mountain.
Sonst bricht mein Lieblingspark auseinander.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass da noch eine Bahn abgezogen wird... wird bestimmt was neues;)
 

Kisho

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
51
Klingt für mich eher nach einem Flatride als nach einer Achterbahn. Ich denke so eine würde man mit "mehr" bewerben als nur, dass man überkopf fährt.
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Sieht tatsächlich auf den ersten und zweiten Blick nach Maurer aus. Aber ein genauerer Blick auf den Zug zeigt Premiere Rides... da hat man ja mal gut bei Maurer abgeschaut.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist auch mal ne echt geile Neuheit! Mal wieder etwas, dass es so noch nicht gibt!

Die Idee ist etwas gewöhnungsbedrüftig, dankt der Maurer Skywhells aber doch schon irgendwie bekannt.
Finde mutig, dass sich Premier Rides an eine solche Konstruktion ranwagt. Da können gerne mal unangenehme Kräfte auftreten. Hoffe, es fährt sich dennoch angenehm.
Richtig heftig scheint das Tal vor dem Non-Inverted Loop zu sein! An der 5 g Marke wird man wohl kratzen!
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das sieht ja mal richtig geil und krank aus. Ich finde toll, das die Layouts wieder etwas abgefahrener werden und hoffe dieses Teil fährt sich angenehm. Jedenfalls hätte ich mit so einem Coaster am Wenigsten gerechnet.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch wenn da so ziemlich alles bei Maurer geklaut ist (Loop Lauch, Non Inverted Loop und Elemente vom Sky Wheel), so wird es ein echter Hingucker:)

Bin mal auf die ersten Baubilder gespanntyummy:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Wie krank ist das denn :D
Bin auch schon gespannt wie sich das ganze am Ende fährt. :)

Gruß steffen
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Das freut mich für den Park, den ich persönlich recht gut finde.
Das Layout sieht schon mal echt krank aus und die Fahrt wird sicher ein riesen Spaß.
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Von wegen San Francisco könnte man nächstes Jahr übergehen. Tolle Bahn, falscher Park. 2012 hat schon wieder so viele tolle Neuheiten. Das macht die Planung dann schon wieder kompliziert- mist!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Wirklich eine sehr feine Optik, aber nach sehr viel Kapazität schaut mir das nicht wirklich aus.
Es dauert ja auch, da der Zug nicht beim ersten Launch den Hügel schafft...
 
Oben