• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: AVATAR Themenbereich @ Disney's Animal Kingdom (WDW)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
Carsland gets the Green Light for Hollywood Studios | WDW Fan Boys

In diesem Bericht wird im unteren Teil auch Avatar aufgegriffen.
Es soll wohl nicht mehr so sicher sein, da nun mit Carsland eine mehrere hundert Millionen Erweiterung auf dem Weg ist und man aufgrund von Budgetkurzungen mit James Cameron im argen liegt (von 500mio auf 400mio).

Es soll wohl 3 Attraktionen geben: einen Walktrough "Zoo" mit den Geschöpfen aus Avatar, ein Soarin' 2.0 in 3D (Soarin over pandora :) ) und ein Vakoma Motorcycle coaster durch die Flying Mountains, an dem wohl aufgrund des budgets gespart werden soll was Cameron nicht gefällt, da es "die" Attraktion dieser Erweiterung werden sollte!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Zu dem Soarin ähnlichen Ride sind wohl erste Pläne aufgetaucht:

db_avatar11.jpg
db_Avatar31.jpg
db_avatar21.jpg


Quelle
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Um im zukünftigen Avatar-Bereich Platz zu bekommen, wird im Afrika-Bereich ein neues Theater für Festival of the Lion King gebaut:

ss.JPG
sss.JPG
ssss.JPG

Quelle


Gruß

Nils


P.S.: Mein 200. Poste.
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Am 29.Juli hatte Disney im eigenen Blog das neue Theater im Afrika Bereich bekanntgegeben. Dieses soll im Jahr 2014 eröffnet werden. Damit ist dann Platz für den Avatarbereich.

Quelle


Gruß

Nils
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Genial! Ich habe den Thread gleich mal umbenannt und ihn in der Neuheitenauflistung ergänzt rock2:-)

Da bin ich ja mal sehr gespannt was wir da alles erwarten können yummy:-)
 

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
So, ich bin der Meinung, das Ganze ist nen bisschen untergegangen, immerhin sind jetzt endlich die Infos zur größten Erweiterung die das Animal Kingdom je gesehen hat bekannt geworden!

Ich fasse jetzt Mal alles zusammen, was bis jetzt bekannt geworden ist:

AVATAR at Disney's Animal Kingdom Will Transport, Transform Guests - YouTube

Camp Minnie-Mickey wird im laufe des Jahres 2014 für immer seine Tore schließen, wobei der einzige Grund diesen Teil des Parks zu besuchen (Festivel Of The Lion King) in ein neues Theater nach Afrika umzieht und uns somit erhalten bleibt!

Hier eine Übersicht:
Unbenannt3.PNG

Man geht stark davon aus, dass es mehere neue Wege Richtung Avatarland geben wird, da es auf der jetzigen Brücke schon zu Staus kommt sobald die Lion King schon zuende geht und die Gäste für die nächste Show auf dem weg zum Theater sind. Auch ist noch nicht sicher wie viel Platz Avatar nun tatsächlich in Anspruch nehmen wird, sprich ob der freie südliche Teil auch verwendet wird. Aufjedenfall finde ich persöhnlich die Artworks sehr beeindruckend!
Unbenannt4.PNG
Unbenannt2.PNG

Sollten die "Flying Mountains" wirklich in etwa so aussehen dann würden sie für mich auf einer Stufe mit Hogwarts und den Radiator Springs Racern stehen. Aber mal sehen was am Ende tatsächlich dabei herauskommt.

Zu den Attraktionen:
Es steht eine Bootsfahrt durch den biolumineszierenden Dschungel fest, die für mich eigentlich das vielversprechenste ist. Ne schöne ruhige Bootsfahrt durch diese Top Kulisse mit einen paar Animatronics fehlt dem Park wirklich. Etwas das man auch mal machen kann wenn es draußen regnet und man sich einfach nen bisschen entspannen möchte. Das Bild dazu könnt ihr zwei Posts weiter oben sehen. Auch hier bin ich sehr gespannt inwiefern das Artwork wiederspiegelt wie es am ende wirklich aussieht.

Zu der zweiten Attraktion dem eigentlichen E-Ticket Ride, ist jetzt noch nicht soviel bekannt. Man soll mit einem dieser Drachen ähnlichen Wesen (Ikrane?) durch die Lüfte fliegen. Ich habe die Befürchtung das es sich dabei um den 3D Soarin' Nachfolger handelt der hier auch schon auf einigen Bildern zu sehen war. Der Trend scheint ja zu diesen Bildschirm orientierten Fahrten zu gehen, aber Livesets wären mir um einiges lieber. Ich mag Soarin' aber es ist für mich kein Meilenstein. Wir werden sehen was es am Ende wird.

Weiter wird offensichtlich versucht das Animal Kingdom zu einen Park zu machen an dem man auch mal einen ganzen Tag verbringt. Viele werden bemerkt haben, dass man den Park ganz gemütlich und auch ausführlich in 4-6 Stunden "schaffen" kann.
Unbenannt.PNG

Deshalb wird nun auch hier eine Nighttime Show eingeführt um den Menschen einen Grund zu geben auch bis Abends im Park zu bleiben:

"Disney Parks is adding all-new entertainment experiences, including a new nighttime spectacular where live music, floating lanterns, water screens, and swirling animal imagery that all combine to bring a show to Discovery River."


Zudem soll eine Nacht-Version der Kilimanjaro Safari eingeführt werden, die seit Eröffnung mit geplant aber nur bis zum Jahr 1999 auch durchgeführt wurde.

Ich habe in Foren viel gelesen und es wird viel auf dem Avatar Project rumgetrampelt, aber mir persönlich hat der Film ganz gut gefallen und er hatte das, was für einen Freizeitpark fast am wichtigsten ist; er sah hammergeil aus! Die Story war im endeffekt Pocahontas auf nem anderem Planeten, aber wenn sie es schaffen den Artworks treu zu bleiben und jetzt nicht anfangen nach und nach das Budget zu kürzen wird das denke ich eine klasse Erweiterung!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Habs heute auf EinsLive gehört und ich muss sagen! Krasse Sache! Im nächsten Augenblick dann: Warum nicht mal in Europa speziell natürlich Deutschland! Die Amis haben es echt gut da drüben! Simpsons Theme Park, Avatar Theme Park usw. usw.!

Ich hoffe ich komm irgendwann auch mal da rüber um das alles zu besuchen!
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Gestern war die letzte Vorstellung von Festival of the Lion King an alter Stelle in Camp Minnie-Mickey.

Hier ein Video von der letzten Vorstellung:


Und die Veränderung im Parkplan mit bzw. ohne Camp Minnie-Mickey:

1554607_10152099231524330_971032901_n.jpg



An dieser Stelle möchte ich mich bei Disney sowie allen Cast Membern für fast 16 Jahre Festival of the Lion King im Camp Minnie-Mickey bedanken. Diese Show wird so, wie sie war, als Kindheitserinnerung in meinem Herzen bleiben.

Ich freue mich aber, dass sie die Show im Afrika-Bereich fortsetzen werden, aber mit Veränderungen und Erweiterungen. Wir können also gespannt sein.

Quelle für Video/Bild ist das Orlando Attractions Magazine.


Gruß

Nils
 
Oben