• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 Neuheit: AVATAR Themenbereich @ Disney's Animal Kingdom (WDW)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hier noch ein paar sehr interessante Zitate:

Earlier this week, leaders from Walt Disney Parks and Resorts and Lightstorm Entertainment kicked off the largest expansion in Disney’s Animal Kingdom history with a ceremonial groundbreaking for the park’s new AVATAR-inspired land with blue, Na’vi-inspired shovels.

The area, which is being designed by Walt Disney Imagineering in partnership with “AVATAR” creator James Cameron and Lightstorm Entertainment, will be unlike anything ever experienced at a Disney park. Guests will experience the wonders of Pandora when they fly with banshees and explore a rich natural environment with mountains that float and interactive plants that glow at night.



Den gesamten Artikel gibt es hier zu lesen: Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Das hört sich jetzt schon genial an love:-)
baynews9.com schrieb:
Cameron praised Disney's design for the new land, mentioning real floating mountains and two state-of-the-art rides, though he wouldn't say what those rides would be.
"But from what I've seen so far, it will be amazing," Cameron said. "I will be sad it's in Florida, because I won't be able to go a lot to it."
During the D-23 Expo in Japan last October, Disney gave some more details.
Disney said the land will have a flying simulator ride that lets guests "soar into the sky riding a Banshee."
Disney said as part of a larger park expansion, a new nighttime show with live music and floating lanterns will be added.

Quelle
 

wolverine1970

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
95
Ich finde es einfach genial, dass es weder bei Disney noch bei Universal sowas wie Stillstand gibt, sondern sich immer was tut!!! Ich hoffe am Zeitplan für das neue Avatarland hat sich nichts geändert - 2017!?
Meine Disney bzw. Orlando-Planung sieht nämlich einen Besuch 2015 (mit dem neuen Seven Dwarfs Ride und der Harry Potter Erweiterung), 2017 (neues Avatarland) und 2020 (zu meinem 50. Geburtstag - da lässt sich Florida hoffentlich noch was nettes einfallen ;-) vor ...

DISNEY - WHERE MAGIC CAME TRUE
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Die Bauarbeiten im Avatarland haben auch schon begonnen!
thumb_1657431_orig_0.jpg


Das wird ein riesiger Bereich rock2:-)

Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wollen wir mal den Thread auch wieder beleben…
Im Animal Kingdom tut sich im Moment sehr viel im neuen Bereich "AVATARLAND", die komplette Fläche ist nun komplett gerodet und vorbereitet für den Bau des neuen Bereiches!
Das alte Camp Mickey inkl. neben Gebäude & ein großer Teil von Baumflächen wurden entfernt, aber seht selbst auf den beiden Bildern vorher & nachher!

VORHER:
10417795_715275448516262_1950637530635474351_n.jpg


NACHHER:
10434269_715275578516249_8141650296139053429_n.jpg


Bilderquelle: scottkeating.net
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Noch eine Neuigkeit:

James Cameron wurde zum Avatar-Themenbereich interviewed. Neben einigen euphorischen Worten über das Design des Bereiches, wurde gesagt, dass für das Projekt die technologisch aufwändigsten Animatronika aller Zeiten entwickelt werden, u.a. mit 64 Bewegungsgsaxen nur für das Gesicht. Klingt definitiv interessant und steigert auch gleich die Vorfreude auf den Themenbereich.

Quelle + Auszug aus dem Interview
 
J

joergi42

Guest
Ich bin gespannt wie das dann aussehen mag. Mal ne Frage: Hier in diesem Thread wurde 2012 ein Carsland für die Hollywoodstudios angekündigt, ist dieses Projekt durch das Avatar Projekt jetzt hinfällig geworden oder wird daran immer noch gebaut oder ist das noch in Planung?
 

Femjar

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
17
So wirklich groß finde ich das nicht. Die Artworks lassen Größeres erwarten.
Kann aber auch täuschen. Nur im verhältnis zum Parkplatz ist das nicht wirklich viel Platz.
 

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben