• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Diagon Alley (Harry Potter Erweiterung) @ Universal Studios Florida

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da Jaws nun fast dem Erdboden gleich gemacht ist geht es jetzt mal in diesem Thread weiter :)

Jaws ist Geschichte und der frei gewordene Platz ist wirklich erstaunlich groß!

Hier mal ein paar Bilder:

021512-(96).jpg
021512-(97).jpg
021512-(98).jpg
021512-(99).jpg
021912-(16).jpg
021912-(17).jpg
021912-(34).jpg
021912-(37).jpg
021912-(38).jpg
021912-(39).jpg



Also da lässt sich sicher was nettes hinbauen :)

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ein erster Bebauungsplan ist aufgetaucht:

harrypotter1.jpg

harrypotter2.jpg


Es scheint also verwinkelte Gassen zu geben und das Gerücht um den Hogwartsexpress wird untermauert.
Ich bin mal gespannt ob man es dann schafft einen Effekt zu integrieren, der es wirken lässt, als würde man durch eine Wand laufen um zum Hogwartsexpress zu kommen... :D

Es scheint zumindest einen engeren Eingang in die "Winkelgasse" zu geben.

Zum Vergleich:
Die große Halle des neuen Rides scheint größer zu werden als die von Spiderman und sogar etwas größer als die von Harry Potter and the forbidden Journey.

Quelle
Quelle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wo ich heute auf Screamscape den ersten Bebauungsplan gesehen habe, war ich begeistert! Wie ich Universal einschätze wird es genauso der Hammer wie der erste Teil im IOA.
Die Umsetzung des Hogwart Express wird bestimmt auch ein Erlebniss.
Auf jeden Fall ist das ein Riesen Projekt welches bis 2014 fertig sein soll, welches wohl frühestens im Sommer 2014 fertig gestellt sein wird...!
Bin mal Ende Mai gespannt wie es vor Ort Aussieht...:D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es gibt wieder Neuigkeiten!

Die Firma die auch schon beim Bau der Wizzarding World beteiligt war hat nun einen neuen großen Auftrag an Land gezogen... da die auch für Disney arbeiten kann man sich da nicht komplett sicher sein, aber ich denke die meinen dieses Projekt :)

Die Sind dann wohl für die Stahlbauarbeiten zuständig (Hallen etc.)

Empire Industries Announces $30 Million Global Attractions Contract

WINNIPEG, MANITOBA--(Marketwire - March 1, 2012) - Empire Industries Ltd. (TSX VENTURE:EIL) today announced that its Dynamic Structures business unit has been awarded a contract from a global customer to design, engineer and manufacture the mechanical and structural systems of a media based attraction. The contract, valued in excess of $30 million, will be executed over a period of approximately 2 years.

"This contract award continues our successful drive to penetrate the global attractions industry with our designed and engineered products," said Guy Nelson, Chief Executive Officer of Empire Industries. "It represents another milestone in our strategy to focus more resources on the global attractions business. It is gratifying to see our investment in this market bear fruit."

About Empire Industries Ltd.

Empire Industries Ltd. manufactures specialized engineered products and sells these products domestically and in select international export markets. The company has developed, designed and engineered products for the global attractions market that provide an enhanced consumer experience. The company also provides steel fabrication & installation services, primarily to the industrial, commercial and infrastructure market in Western Canada. The company also has two key strategic equity partnerships; a 49% ownership of ACE Industrial Services that operates in the oil sands industrial maintenance services market, and a 45% ownership of a Chinese joint venture company in the steel fabrication market in Asia. Empire's common shares are listed on the TSX Venture Exchange under the symbol EIL.

This news release contains forward-looking statements, within the meaning of applicable securities legislation, concerning Empire's business and affairs. In certain cases, forward-looking statements can be identified by the use of words such as "plans", "expects" or "does not expect", "budget", "scheduled", "estimates", "forecasts", "intends", "anticipates" or variations of such words and phrases or state that certain actions, events or results "may", "could", "would", "might" or "will be taken", "occur" or "be achieved". These forward looking statements are based on current expectations, and are naturally subject to uncertainty and changes in circumstances that may cause actual results to differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on such forward-looking statements. Forward-looking information is provided as of the date of this press release, and Empire assumes no obligation to update or revise them to reflect new events or circumstances, except as may be required under applicable securities laws.

Diese Firma baut übrigens auch Achterbahnen :)

Hier sieht man gut wie viel Platz da jetzt zur Verfügung steht:

thumb_532103010.jpg


Ein Video gibt es auch noch... gut wenn man alles mögliche abonniert hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=xAAcV61qw-M
Quelle
Quelle


 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch wenn es eigentlich schon jeder weiß... hier nun die Bestätigung von der ITB:

freizeitpark-welt.de schrieb:
Die Universal Studios Orlando gaben durch ihren deutschen Repräsentanten bekannt, dass die ehemalige Attraktion Jaws samt umliegenden Gelände nunmehr komplett entfernt worden ist und im April die Bauarbeiten für den neuen Harry Potter Themenbereich beginnen werden. Spätestens im Frühjahr 2015 soll dieser mit drei Fahrattraktionen die Besucher in ein unvergessenes Abenteuer stürzen.

Quelle
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Drei Jahre bis der Themenbereich fertig ist??? Drei Jahre? Bis dahin hat die Marke "Harry Potter" schon wieder stark an Wert verloren.

Ich mag Harry Potter und bin auch von der Umsetzung in Orlando begeistert. Nur frage ich mich, ob es sich lohnt eine Geschichte so aufwändig zu inszenieren, wenn jetzt schon klar ist, dass es in absehbarer Zeit keine Bücher / Filme mehr geben wird. In 15 Jahren weiß doch keiner mehr, wer Harry Potter überhaupt war.
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
278
Wieso sollte das so sein? Jaws hat auch seine Jahrzehnte überdauert und wurde nicht vergessen. Genau so wie andere Film und Buchklassiker.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Aus Harry Potter kann man auch ohne aktuelle Buch- oder Filmvorlagen Themenbereiche bauen, die für einen Themenpark mehr als geeignet sind.

Und das sage ich als jemand, der kein großer Potter Fan ist.

Warum sollte Universal Geld für neue Lizenzen ausgeben, wenn mit der ganzen Hogwarts Geschichte noch enormes Potential vorhanden ist?

Ne Banane schmeißt man auch nicht weg, nur weil die Schale ein bisschen braun ist...und sie schmeckt immer noch.
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
2015 find ich gut und liegt genau in unserem 2 Jahres Staatenrythmus :D. Wenn es nur annährend so geil wird wie in IOA, dann wird das ein Riesending und dürfte die Besucherzahlen noch weiter nach oben schnellen lassen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Echt riesig die freigewordene Fläche z:-) bis auf ein Gebäude ist nichts von Jaws übrig geblieben...

thumb_img_0662_0.jpg
thumb_img_0666_3.jpg
thumb_jaws_march_older_02.jpg
thumb_jaws_march_older_04.jpg
thumb_jaws_march_older_05.jpg
thumb_jaws_march_older_09.jpg
thumb_jaws_march_older_11.jpg
thumb_jaws_march19_05.jpg
thumb_jaws_march19_06.jpg
thumb_jaws_march19_07.jpg
thumb_jaws_march19_09.jpg
thumb_jaws_march19_10.jpg
thumb_jaws_march19_15.jpg
thumb_jaws_march19_16.jpg
thumb_jaws_march19_17.jpg


Quelle
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
An der Verbindung zwischen den beiden Parks via "Hogwarts Express", scheint wohl wirklich was dran zu sein. Zumindestens ist jetzt ein Plan von einer vermeintlichen Station in IOA aufgetaucht:

project3461layout.jpg



Wie man erahnen kann, würde sich das Ganze ja dann genau zwischen den beiden Tracks von "Dragon Challenge" befinden!

Project 3461 Layout.JPG


Quelle


Und da ja diese zwei kleinen Gebäude, vor dem Eingangstor von Hogwarts abgerissen werden, könnte man auch eine schöne Verbindung zur Station schaffen. Platz hat man dort ja dann schließlich genug.
Also meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir dort in Zukunft eine "Eisenbahnstation"
vorfinden werden!yummy:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
An der Verbindung zwischen den beiden Parks via "Hogwarts Express", scheint wohl wirklich was dran zu sein. Zumindestens ist jetzt ein Plan von einer vermeintlichen Station in IOA aufgetaucht:
Wie man erahnen kann, würde sich das Ganze ja dann genau zwischen den beiden Tracks von "Dragon Challenge" befinden!
Und da ja diese zwei kleinen Gebäude, vor dem Eingangstor von Hogwarts abgerissen werden, könnte man auch eine schöne Verbindung zur Station schaffen. Platz hat man dort ja dann schließlich genug.
Also meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir dort in Zukunft eine "Eisenbahnstation"
vorfinden werden!yummy:-)

Ich bin ganz Deiner Meinung, das dort das neue Abenteuer in Form einer Station (egal mit welcher Art von Beförderungsmittel, hehehehe; gerne auch fliegen) beginnt.
Schade das es immer so lange dauert bis man an News ran kommt.
 
Oben