Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2013 Neuheit: Gold Striker (GCI Holzachterbahn) @ California´s Great America

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man den Gerüchten von Screamscape Glauben schenken kann, könnte 2013 im Californias Great America ein neuer GCI-Woodie entstehen

    Hier mal drei Konzeptzeichnungen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_IMG_0147_CGA21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,4 KB
ID: 693576

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_IMG_0149_CGA31.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,9 KB
ID: 693577

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: db_IMG_0150_CGA11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 693578

    Quelle

    Sieht nicht schlecht aus
    Zuletzt geändert von Westfale95; 16.02.2012, 17:33.

  • Wow, das Dingen sieht verdammt gut aus! Ziemlich groß und sehr viele flache Streckenabschnitte. Das gefällt mir sehr gut!
    Mal sehen ob das so kommt.
    #CF2020

    Kommentar


    • Wow dann hätte der Park endlich mal ne vernünftige Bahn. Obwohl ich den Inverter dort auch mag dürfte ich mit der Meinung ziemlich einsam sein. Wenn das mit dem Aussichtsturm ernst gemeint ist dürfte der alte Woody wohl trotzdem bleiben. Ich bin gespannt.
      Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

      Kommentar


      • Ui...hübsches Teil! Wenn der Park dieses Leckerchen bekommt, dann Glückwunsch.

        Ich für meinen Teil finde die GCI-Bahnen einfach nur klasse anzuschauen. Gefahren bin ich leider noch keine, aber dieses Jahr ist Premiere

        Kommentar


        • Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
          Ich für meinen Teil finde die GCI-Bahnen einfach nur klasse anzuschauen. Gefahren bin ich leider noch keine, aber dieses Jahr ist Premiere

          Die GCI Achterbahnen sind wirklich klasse, Troy in Toverland ist wirklich super. Wenn man Troy mit Bandit im Movie Park vergleicht, das ist dann so, als wenn man in 2 verschiedenen "Welten" wäre.

          Wenn der GCI Woody in dem Park mindestens so gut wird wie Troy, dann haben die da wirklich einen klasse Woody .
          2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
          2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 57 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks

          Kommentar


          • Gegen welchen Woody würde denn Bandit gewinnen?
            Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

            Kommentar


            • Würde mich freuen wenn die alten Pläne endlich umgesetzt werden, das Projekt war ja 2007 das erste mal angedacht, aus diesem Jahr stammen auch diese Pläne... mal sehen ob das Layout so bleibt (falls die Bahn kommt)

              Kommentar


              • Zitat von K-Beat Beitrag anzeigen
                Gegen welchen Woody würde denn Bandit gewinnen?

                Für mich würde Bandit gegen keinen Woody gewinnen, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die eine Fahrt mit Bandit klasse finden . Ich kenne davon sogar 2.
                2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
                2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: bisher 57 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks

                Kommentar


                • Zitat von Ralf61 Beitrag anzeigen
                  Für mich würde Bandit gegen keinen Woody gewinnen, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die eine Fahrt mit Bandit klasse finden . Ich kenne davon sogar 2.

                  Also mir würde da Son of Beast einfallen, die soll wirklich hart gewesen sein... Oder noch der alte Texas giant vor der überarbeitung...

                  Kommentar


                  • Das ist aber ne ganz ganz ganz andere Größenordnung. SoB war wohl der härteste Woody den es je gab. Ich will noch immer damit fahren. Warum mußte ich auch fragen
                    Counts waren, sind und bleiben 0! Spaß 100%

                    Kommentar


                    • Glaubt man der LA Times, dann wurden wohl oben die Pläne erneut eingereicht! Hoffen wir mal das es genehmigt wird, ist ja ein tolles Layout

                      Zitat von LA Times
                      California's Great America revives plans for wooden coaster

                      After a decade of difficulty and uncertainty, California's Great America has dusted off plans for an oft-delayed wooden roller coaster in hopes of reversing the Santa Clara amusement park's declining fortunes.

                      PHOTOS: New wooden coaster at California's Great America

                      Scheduled to debut in 2013, the Great Coasters International wooden coaster would send riders whirling into a one-of-a-kind twist around the Star Tower observation deck near the park's entrance, officials confirmed.

                      The 3,100-foot-long ride would include a terrain-hugging S-turn, a high-speed station fly-by and a series of zero-G camelbacks and bunny hops at speeds topping 50 mph aboard Millennium Flyer trains.

                      Originally scheduled to open in 2009, the 108-foot-tall cloverleaf-shaped coaster was repeatedly delayed over noise concerns, a contentious football stadium proposal and the pending sale of the Bay Area amusement park.

                      In December, parent company Cedar Fair announced plans to remain as the long-term owner of California's Great America after the sale of the park fell through. A month later, Cedar Fair signed an agreement allowing construction of the San Francisco 49ers' new football stadium in the amusement park's overflow parking lot.

                      That leaves the noise concerns of neighbors, which could resurface on March 7 when city officials begin reviewing plans for the proposed coaster. Last year, the park received an extension of a previously approved height variance for the ride, according to Screamscape.

                      California's Great America has removed three coasters in the past decade, a period when the park added no new coasters, according to Roller Coaster Database.

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Aber auch hier scheint es ein Problem zu geben: Nachbarn, die sich am Lärm stören. So wie das aus dem Artikel rausklingt, gab es da ja schon früher Probleme. Ist zwar nicht schön, aber trotzdem irgendwie beruhigend zu Wissen das es sowas nicht nur in Deutschland gibt

                        Kommentar


                        • Gute Nachrichten!!!

                          Anscheinend wurde der Bau der Holzachterbahn letzte Woche genehmigt! Bin sehr gespannt...

                          Siehe hier:

                          Status: Case Status

                          Kommentar


                          • Ich schätze mal das Bild zeigt den Bubeginn für den Woody

                            Check out the new view from StarTower! Any thoughts on what.might be going on down there?
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 576199_10150725350248155_28442453154_9447257_479409622_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 473152

                            Quelle

                            Kommentar


                            • Da hat jemand die Bahn mal mit NL nachgebaut und schonmal virtuell an den späteren Ort gesetzt!

                              Macht sich ganz gut da in der Ecke

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 35904_3546432893022_1038519439_3284563_906005371_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 195,2 KB
ID: 473550

                              Quelle

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X