• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: GateKeeper (Wing Coaster) @ Cedar Point

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.170
Ich würde mir das nicht wünschen, denn - selbst wenn es Abends passiert - dauert es ewig raus zu sein und selbst Benefits die du raus bekommst, nutzen einem als deutscher Tourist ja nichts, weil man ja zu 99,5% am nächsten Tag wo anders ist...
 

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
Hallo zusammen,

ich finde ein Rollback kann man nicht mit steckenbleiben in der Bahn vergleichen.Beim Rollback wird man einfach nochmal durch geschossen.Beim steckenbleiben kann es sicher passen das man ca.30min-1h festsitzt und nicht aus der Bahn kommt.In einer Stunde könnte man schon ein paar Fahrten mehr gefahren sein...anstatt festzusitzen.
Ich habe vor ein paar Jahren mal im Skyline Park im Sky Wheel festgesessen, da die Räder noch nicht richtig warm waren hat die Bahn denn Lift nicht erreicht( bei der zweiten Runde) und wir sind ausgepenndelt.hat ca. 15-20min gedauert und nach einer halben Stunde könnten wir dann aussteigen.Allen war übel durch das auspenndeln.
Im Fall von CP wird das sicher auch lange gedauert haben da es ja mitten auf der Strecke passiert ist.
Aber ein Rollback auf TTD oder KDK wäre mal cool.

LG helix
 
Oben