• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2013: Dinosaurs Alive @ Carowinds

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park wollte auf geheimnissvolle Weise seine Neuheit 2013 ankündigen, hat aber folgende Bilddatei so benannt:

http://www.carowinds.com/images/banners/CC12-285 dinosaurs alive teaser web banner.jpg

CC12-285 dinosaurs alive teaser web banner.jpg


Also entweder sind die selber zu blöd, oder es war Absicht :D

Noch so ein Dinoding... langsam schickt es aber z:-)

Quelle
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
Außer Gatekeeper baut die Cedar Fair Gruppe ja fast nur schrott nächstes Jahr. Wen interressiert denn das 100000000000. Dinoland? Wenn ich Dinos sehen will, geh ich ins Naturkundemuseum, mal abgesehen davon, dass die Qualität besser ist. Fällt denen nichts anderes mehr ein, oder haben die keine Kohle mehr k:-)? Vorallem mit diesen riesigen Ankündigungen vorher immer. Klar, es muss nicht jedes Jahr ein Coaster sein, aber für sowas muss man einfach nicht solche Werbung machen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Jetzt ist es höchst offiziell:

CarowindsDinos.jpg


Hoffentlich kein Trend der nach Europa über schwappt...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
So sah das ganze am Eröffnungstag aus:

db_DinoAlive_001.jpg
db_DinoAlive_011.jpg
db_DinoAlive_021.jpg
db_DinoAlive_041.jpg
db_DinoAlive_051.jpg
db_DinoAlive_061.jpg
db_DinoAlive_081.jpg
db_DinoAlive_091.jpg
db_DinoAlive_111.jpg
db_DinoAlive_121.jpg
db_DinoAlive_131.jpg
db_DinoAlive_141.jpg
db_DinoAlive_151.jpg
db_DinoAlive_161.jpg
db_DinoAlive_171.jpg
db_DinoAlive_181.jpg
db_DinoAlive_191.jpg
db_DinoAlive_201.jpg
db_DinoAlive_211.jpg
db_DinoAlive_221.jpg
db_DinoAlive_241.jpg
db_DinoAlive_251.jpg


Nicht besonderes irgendwie, vor allem da da nicht mal viele Pflanzen drum herum gepflanzt wurden...

Quelle
 
Oben