• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Verruckt (Rekordrutsche) @ Schlitterbahn Kansas City

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Das Video zeigt wie man ja sehen kann die Testphase...

Hättest du die Beiträge vor dir genauer gelesen, wäre dir aufgefallen das die Rutsche mittlerweile modifiziert wurde. Und zwar durch Führungen am First Drop und "Abflachung" des Airtime Hills. Sowas wie im Video dürfte also nicht mehr passieren. ;)
(Sieht man ja auch an dem Onride das Mario gepostet hat, welches die Rutsche in der aktuellen Situation zeigt.)
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Natürlich weiß ich das es die Tetsphase war/ist, und ja ich habe die Beiträge und onrides vorher gesehen. Trotzdem wollte ich euch eigentlich nicht ein Video vorenthalten wo man sieht wie es nicht sein sollten. Da ich es schon ziemlich heftig finde wenn so ein Boot gute 3 meter hoch fliegt, und einfach so auf die Erde knallt....
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Achso dann hab ich das falsch verstanden! :)

Ähm.... Leute ich will ja nix sagen, aber ob das so richtig ist....

Das hat sich für mich nur so angehört als würdest du davon ausgehen, dass dies die endtgültige Version der Rutsche ist.

Und ja, dass sieht ziemlich heftig aus... Zeigt aufjedenfall das wir uns hier in anderen Dimensionen befinden, was den Bau von Wasserrutschen angeht. Da dürften sie bei der Entwicklung schon an die Grenzen gekommen sein.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das sieht doch echt gut aus, da haben sie die Führungsschienen beim First Drop doch tatsächlich wieder demontiert app:-)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Schon besser nur die Düsen beim Hügel sollten die etwas Stärker machen...:rolleyes:
Da rutsch man ja fast zurück :eek:

500 Beitrag Yaaay :D
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Das Video, wo das Bott sich verabschiedet, erinnert mich an meine RcT3 Rutschen :)

DIe rutsche sieht sau geil, auch wenn dort niemand den Namen aussprechen kann.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ok der First Drop macht's! :D Schaut sehr gut aus, aber beim Hügel wirkt es seeehr lamgsam.
 
Oben