• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Twisted Colossus (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags Magic Mountain

Highlight

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
59
Ich bin die Bahn gestern gefahren und sie macht echt unendlich viel Spaß. Der first Drop ist atemberaubend und auch die Inversionen und die Airtime sind unendlich spaßig. Nur freut euch nicht so sehr auf den Duellingeffekt. Bei all unseren Fahrten war dieser nicht vorhanden. Schade eigentlich...

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Wusste ich doch das Six Flags es höchstens 1 Woche schafft den Duelling effekt beizuhalten :(
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
@ Marvin99

Alles Werbezwecke alles dreht sich nur um die Werbung. Ich glaube, dass sie den nur aufrecht erhalten haben, damit in der Woche nach der Eröffnung schön damit geprahlt werden kann. Nun ist das wieder egal, weil die Medien weg sind.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Wobei das ja vom System her einfach zu lösen wäre beim Übergang von grün auf Blau ist je ne Bremse dazwischen (meines wissens sogar ne Haltebremse) da könnte man ja den Zug stoppen und über einen Senor auf der blauen Strecke dann den Zug freigeben wenn der andere eben dort fährt und schon wäre immer der Duell Effekt vorhanden
 
Oben