• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Goliath (Hybrid Woody, RMC) @ Six Flags Great America

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Die zweite Inversion hab ich mal bei einem No limits coster von mir gebaut .Nur hab ich sie letztens erst wieder ausgebaut und eine Block-bremse draus gemacht, um eine Höhere Kapazität zu ermöglichen.
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Ah okay, die 2. Inversion wird also ähnlich dem ersten Element von Outlaw Run.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Mein lieber Herr Gesangsverein! Das sieht mir ja nach einer ziemlich genialen Fahrt aus.

Kann man bei Six Flags davon ausgehen dass das Ding zum Start der Saison 2014 (im Juni) steht und läuft?
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
Sieht nach einer sehr thrilligen Fahrt aus, gefällt mir!

Auch wenn es sicherlich bessere Layouts gibt, wird diese Fahrt wohl etwas Besonderes.
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Alter Schwede,Hammerbahn und geiles Layout!Ich hoffe das in Europa auch bald solche Bahnen stehen.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Wiedermal ein total krasses Teil von RMC, aber es geht echt mit verdammt viel Speed in die Bremsen. Trotzdem ein total super Layout mit einigen recht abgefahrenen Elementen, wie man es mittlerweile von RMC gewohnt ist. Hoffentlich verirrt sich die kommenden Jahre auch die ein oder andere Bahn nach Europa.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Hier noch 2 gerenderte Bilder vom 3D Modell der Bahn:

Goliath01_11x17_300dpi.jpg
Goliath02_11x17_300dpi.jpg


Quelle
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
An sich sieht das Teil ja hammer aus. Aber da wird am ende wieder wahnsinnig viel Energie verschenkt. Hauptsache schnell mal zwei Rekorde gebrochen. Da hätten sie lieber ein zwei Millionen mehr ausgegeben und nochmal 500m Strecke am Ende drangebastelt -.-
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
Stimme Malefiz hier zu.
Die Bahn ist zwar krass, aber was das Layout betrifft, da hätte man trotz der Rekorde und der Inversionen mehr draus machen können.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Die Bauarbeiten haben begonnen!

Momentan werden die restlichen der noch übrig gebliebenen Fundamente von Iron Wolf, der ersten B&M Bahn die letztes Jahr umgezogen ist, entfernt:

NPNGoliath9-1 (1).jpg
NPNGoliath9-1 (2).jpg
NPNGoliath9-1 (3).jpg
NPNGoliath9-1 (4).jpg
NPNGoliath9-1 (5).jpg
NPNGoliath9-1 (6).jpg
NPNGoliath9-1 (7).jpg
NPNGoliath9-1 (8).jpg
NPNGoliath9-1 (9).jpg


Quelle
 
Oben