Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 Neuheit: Demon @ Six Flags La Ronde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der einzige kanadische Park der Six Flags Gruppe bekommt einen neuen Flatride namens "Demon".

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: main_SFLaRondeDemon.jpg
Ansichten: 2
Größe: 86,3 KB
ID: 796004

Demon - La Ronde - New for 2014 - YouTube

Quelle

• Oha, eine ganz schöne "Kotz-Maschine" Leider ist der Park doch arg ungepflegt und hat zwar viele aber keine wirklich nennenswerte Achterbahn (maximal Goliath). Der Rest verteilt ziemlich viel Schläge und man merkt die Lieblosigkeit von SF hier recht stark :/

Kommentar

• Interessant. In dem Video sieht es teilweise aus wie der alte Batflyer und teilweise wie ein Top Spin. Sitzen die Insassen jetzt wie im Bild der Ankündigung nach vorne gerichtet oder seitlich wie im Batflyer. Im Video meine ich stellenweise seitliche Bilder gesehen zu haben.

Name: frankfurt-dippemess-1991batflyer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 520587

Die Bügel sind allerdings eher einem Top Spin zuzuschreiben.

Kommentar

• Zitat von rotzi Beitrag anzeigen
        Interessant. In dem Video sieht es teilweise aus wie der alte Batflyer und teilweise wie ein Top Spin. Sitzen die Insassen jetzt wie im Bild der Ankündigung nach vorne gerichtet oder seitlich wie im Batflyer. Im Video meine ich stellenweise seitliche Bilder gesehen zu haben.

[ATTACH=CONFIG]226039[/ATTACH]

Die Bügel sind allerdings eher einem Top Spin zuzuschreiben.
        Im Video tauchen unterschiedliche Modelle auf (Top Spin von Huss und ein Roll Over). Glaube, den du meintest ist ein Mondial Roll Over. Da sitzen die Passagiere sogar leicht schräg.

Quelle

Grüße,

Thorben
        Macht beim Festkrallen nicht den Bügel kaputt. Der Bügel hält euch und nicht ihr den Bügel...

Kommentar

• Laut screamscape.com wird es wohl ein renovierter Roll Over von Mondial!

Bild einer ähnlichen Anlage:

Name: 021_766.jpg
Größe: 124,5 KB
ID: 529956

Zitat von screamscape
          Demon - (2/12/14) I’ve got a correction, it seems Demon will only be 14 meters tall and is said to be a used Mondial “Roll Over” ride that has been refurbished, featuring a back-to-back seating gondola (32 passengers total) that will look like this.
          Quelle

Kommentar

• Der Fahrgastträger ist angekommen:

Name: 1526507_10152112305963742_132781853_n.jpg
Größe: 132,4 KB
ID: 534238

Quelle

Kommentar

• Fertig!

Name: 1010144_10152128668418742_6315049930005457208_n.jpg
Größe: 84,3 KB
ID: 534705

Quelle

Kommentar

• Es gibt auch ein kurzes Werbevideo der Attraktion!

Quelle: https://www.facebook.com/laronde.sixflags

Kommentar

• Ein etwas längers Video der eröffneten Attraktion:

https://www.youtube.com/watch?v=gkq34YmWX28

Kommentar

• Einmal das komplette Fahrprogramm:
                    https://www.youtube.com/watch?v=atEJ3i6m0Ss

Kommentar

• Geil, ich finde (meiner Meinung nach) die Mondial Dinger besser als jeden Huss Top Spin. Freut mich echt, das sich ein Park so etwas zulegen tut.

Kommentar

• Gibt es denn einen speziellen Namen für diese Top Spins, die beide Seiten unabhängig voneinander bewegen können?

Kommentar

• Zitat von floguitar Beitrag anzeigen
                          Gibt es denn einen speziellen Namen für diese Top Spins, die beide Seiten unabhängig voneinander bewegen können?
                          Die Typenbezeichnung von Mondial ist "Roll Over" soweit ich weiß.
                          Trotz ME bleibt D!

Kommentar

• Wenn es warm ist wird man während der Fahrt geduscht

https://www.youtube.com/watch?v=GB8ah3-WlNk

Kommentar

• Bei der öden Fahrweise reicht es auch aus um die Fahrt (ähnlich Alton Towers Ripsaw) attraktiv zu machen . Es wäre nur schade wenn man die Fontänen bei warmen Wetter nicht immer so sinnvoll einsetzt, wie es in den Towers, im Vergleich zu Chessington World of Adventure, leider oftmals der Fall ist.

Dennoch sind meine Hoffnungen, bei den flatrideverrückten Einwohnern Kanadas, hoch das man immernoch am Fahrprogramm werkeln wird.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X