• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Tempesto (Launch Coaster, Premier Rides) @ Busch Gardens Williamsburg

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Auf jeden Fall hat sich jetzt das bestätigt was ich ja schon vor knapp einem Jahr geschrieben hatte das es keinen 2 Zug betrieb gebehn wir.
(was ich auch bei den Bahntype für unmöglich halte, weil die Zeit zwischen den durchfahren einfach zu klein ist).

Stellt sich nun ernsthaft die Frage was will BGW mit so einer Kapazitätsbremse.

Wenn man von 2,5 Minuten für die Fahrtzeit und das Aus- und einsteigen rechnet kommt man auf eine Kapazität von 432 pro Stunde.

Und die 2,5 Minuten sind verutlich schon sehr positive angesetzt...
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Bei der Bahn in Mexiko wird es allerdings eine Doppelladestation geben...
 

Freddi

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
15
Also bei Sky Scream im Holiday Park fährt die Bahn wenn es gut läuft im 2 Minuten Takt!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Seit heute läuft ein Soft Opening, bevor die Bahn dann in 8 Tagen für alle eröffnet!
Wirklich sehr farbenfroh gestaltet :)
1.jpg
002_396.jpg
003_373.jpg
006_361.jpg
009_341.jpg
010_327.jpg


Quelle
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.219
Schön bunt. Nur das Baby-Blau der Schiene passt nicht dazu.
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Gleicht vom Theming her eher nem Six Flags Ride!

Theming ? Welches Theming :D

Ich bin der Meinung , dass Bush Gardens die Bahn auch nur zweckweise gebaut hat , und sich da nicht groß gedanken gemacht hat. Weil irgendwie ist das nicht unbedingt Bush Gardens Niveau :rolleyes:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die nächste Generation von Onride-Videos ist da:)
Hier ein 360-Grad-Onridevideo von Tempesto:
http://youtu.be/hamvwdMvXYQ
Leider momentan nur für Android-User „erlebbar"...

Die Thematisierung ist vielleicht nicht sooo toll geworden, aber seit meiner ersten Sky-Scream-Fahrt letzten Samstag weiß ich, dass es eine klasse Achterbahn istlove:-) Da kann ich über diese Thematisierung hinwegschauen!
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Entweder ganz oder gar nicht, ich mag diese halben 360° Videos irgendwie nicht, da fühlt man sich irgendwie einfach noch mehr eingeschränkt xD
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Musst du mit der Youtube App für Android machen... Voll lustig :D Da kannst du dich auf nen Stuhl setzten und Simulator spielen lach:-)
 
Oben